Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

April 2017

Hallo liebe Sportlerinnen,

 

Ich bin Nicole, 35 Jahre alt und trainiere seit Oktober 2016 im Mrs. Sporty-Club Staaken.

Vor meiner 1. Schwangerschaft habe ich schon einmal von Mrs. Sporty gehört. So richtig interessiert war ich aber erst, nachdem ich bei einer Promotionaktion angesprochen wurde und am Glücksrad Gratistraining gewonnen hatte.

Ich wollte nach der Geburt meiner Zwillinge wieder in Form kommen. Die Möglichkeit meine Kinder mit zum Training zu nehmen, hat mich besonders begeistert. Außerdem ist es super, dass man bei Mrs. Sporty ganz flexibel ist und trainieren kann, wann man möchte.

Mein Ziel ist es regelmäßig 3 Mal in der Woche zum Training zu kommen.

In den letzten Monaten habe ich hier schon ganze 8 kg abgenommen J

Aber nicht nur meine Kleidergröße hat sich dadurch verändert, sondern auch meine Lebensfreude wurde wieder gesteigert. Ich kann endlich wieder viel besser mit meinen Kindern mithalten! Und auch meine Kinder spüren im Alltag, dass ich viel ausgeglichener und entspannter bin.

Besonders gut gefällt mir, dass die Trainingsfläche bei Mrs. Sporty überschaubar ist und man an alle Geräte direkt und ohne Wartezeit herankommt. Die persönliche Betreuung hebt unseren Club von allen anderen Studios ab. Egal welche Frage oder welches Anliegen man hat, unsere Trainer sind immer da!

Viel Spaß machen auch die Sonderaktionen, die wir gemeinsam mit dem Team veranstalten. Zum Beispiel erinnere ich mich gern an die letzte Weihnachtsfeier, die ich mit meinen Kindern hier besuchen konnte.

 

Ich bin stolz, dass ich diesen Schritt in ein neues Leben gegangen bin.

 

Eure Nicole

07. April 2017
Menue schließen