Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Linda - fühlt sich selber wieder fitter

Wie bist Du zu Mrs.Sporty gekommen?

 

Ich bin schon seit 2010 bei Mrs.Sporty, vorher in der Seegefelder Straße. Dort war ich auch auf Empfehlung von einer Freundin als Trainerin tätig. Mein Mann hat mich dann auf eine Werbetafel aufmerksam gemacht, das Mrs.Sporty nun auch nach Staaken kommt. Das war für mich von der Lage her günstiger und so bin ich zu euch gekommen.

 

Wie oft trainierst Du bei Mrs.Sporty?

 

Ich trainiere zwei Mal in der Woche bei euch und spiele nebenbei auch noch Tennis.

 

Welche persönlichen Erfolge kannst Du seit Deinem Training feststellen?

 

Trotz zahlreicher Operationen bin ich durch den Sport wieder beweglicher geworden und meine Kondition hat sich verbessert. Meine angedachte Schulteroperation brauchte dank Sport und Bewegung nicht durchgeführt werden. Ich fühle mich wieder fitter und kann mit meinen Enkeln wieder beschwerdefreier spielen. Der Sport bei Mrs.Sporty hat auch auf mein Tennis spielen eine positive Auswirkung. So krieg ich Lob von meinen Mitspielern, das ich noch fitter wirke.

Für mich hängen Ernährung und Bewegung unmittelbar für meinen Erfolg zusammen.

 

Was Du uns gerne noch sagen möchtest:

 

Ich finde das Konzept wirklich klasse. Auch die Atmosphäre in dem Club finde ich hervorragend. Alle Mitglieder und Mitarbeiter sind sehr nett und warmherzig.

19. Februar 2015
Menue schließen