Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Reinickendorf
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
20.04.2016

sehr gute Beratung und Hilfestellung

Anonym
17.04.2016

Es macht großen Spaß! Ist wie eine große Famielie. Nette Trainer nette Leute !

Anonym
16.04.2016

In meinem Mrs Sporty Club ist immer eine gute Athmosphäre. Man wird super beraten und herzlich empfangen.

Anonym
08.04.2016

Bin sehr zufrieden, alle sehr freundlich und kompetent . Es koennte noch mehr auf den einzeln Tei

lnehmer eingegamgen werden.

Anonym
08.04.2016

Hallo! Die Betreuung im Studio ist gut , da das Personal darauf achtet , das alle Übungen korrekt durchgeführt werden.Sie geben gute Tipps undversuchen zu motivieren.Allerdings fände ich es besser , wenn man beim Fett weg Programm mehr Ernährungspläne an die Hand bekäme um den Einstieg zu erleichtern.

Anonym
07.04.2016

Super Team ,familiäre Atmosphäre

Anonym
05.04.2016

Trainieren in fröhlicher Atmosphäre, immer motiviert von den Trainerinnen..., was will man (Frau) mehr!

So macht Sport Spaß!!!

Anonym
02.04.2016

Die ATmosph¨re ist locker und ungezwungen so dass ich sehr gerne hingehe und trainiere und dabei Spass und freude habe!

Anonym
01.04.2016

Freundliche und kompetente Betreuung

Tolles Konzept mit Wechsel zwischen Geräten und Übungen ohne Geräte

Verbesserung: Öffnungszeiten verlängern täglich bis 20:00 Uhr

Anonym
30.03.2016

Individuelle persönliche Beratung!

Freundliche Atmosphäre.

Verantwortungsvolle Beobachtungen und Korrekturen der Ausführung der Uebungen an den Geräten.

Anonym
28.03.2016

Das Trainingsprogramm ist ausgewogen und kann vom zeitlichen Ablauf gut in den Alltag integriert werden, Blutdruckwerte und Muskelerhalt konnten optimiert werden, die Trainerinnen sind kompetent und immer ansprechbar, sehr gutes Studioklima, an der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Allerdings könnten die Öffnungszeiten für Berufstätige optimiert werden, da insbsondere am Wochenende entspannt Zeit für Sport besteht. Vorschlag Verlängerung der Öffnungszeit am Samstag zB bis 16/17 Uhr und Öffnung am Sonntag zB vormittags (bzw. wahlweise). Schön wäre es auch den Powerzirkel regelmäßig 2x wöchentlich abends anzubieten. Dieser findet in dem Studio großen Zulauf und wird von den Trainerinnen sehr gut und effektiv gestaltet.

Anonym
25.03.2016

Fühle mich sehr gut betreut. Nettes Umfeld. Die Trainerinnen haben immer ein offenes Ohr für meine persönlichen Belange. Wir sind eine wirklich gute ' Clique '.

Anonym
23.03.2016

sehr freundliche Atmosphäre, macht immer Spaß inzugehen, nette und kompetente Trainerinnen

Anonym
20.03.2016

Nettes Team, freundliches Ambiente.

 

Leider sind nicht alle Geräte für kleine Personen geeignet, die Smarttrainer funktionieren manchmal nicht zuverlässig.

Anonym
19.03.2016

An alle, die diesem Konzept eher misstrauisch sind:

tretet diesem Club bei !!!!!

 

Ich muss gestehen, dass ich anfangs nicht so große Erwartungen hatte, jedoch kann ich mittlerweile nach drei Wochen Training jedem Mrs.sporty empfehlen😄

Ich habe den Vergleich zwischen diesem Club und den "anderen"

Machen können und muss gestehen, dass ich erst hier die richtige Training Struktur erlangt habe.

Kommt einfach vorbei und nutzt die Testtage aus; ich denke, dass die Mehrheit von euch weiterhin Mitglied bleiben wird 👏

 

Zum Team brauche ich nicht viel zu sagen: ALLE sind sehr lieb und sehr nett , stets an unserer Seite, um uns beim Training zu unterstützen etc.

und in der Damenrunde 😊 Auch alles bestens 👍

 

Also meine lieben kommt vorbei und teilt eure Erfahrung 😄

 

Fazit: super !!!!

 

 

Anonym
18.03.2016

Die kompetenten Trainerinnen sind jeder Zeit im Zirkel und bei Fragen/Anregungen oder in individuellen Gesprächsterminen für uns da.

Bei Powerzirkeln, Spielen oder anderen Events sind Spass und Fitness ständige Begleiter.

Der Club ist sauber, hell, gut eingerichtet und hervorragend mit modernsten Geräten bestückt.

In einer entspannten Atmosphäre fühle ich mich hier sehr wohl.

Anonym
18.03.2016

Macht weiter so, Ihr seit Spitze!!!

Anonym
17.03.2016

Seit mehreren Jahren bin ich Mitglied in diesem Club und habe es keine Sekunde bereut: Tolles kompetentes Team, nette Atmosphäre und angenehme, großzügige Räumlichkeiten.

Anonym
17.03.2016

gute athmosphäre und man fühlt sich wohl

Anonym
15.03.2016

Wenn ich den Club betrete, ist es als würde in mir ein Schalter umgelegt werden -- Probleme bleiben draußen.

Hier bin ich nur ich. Das helle freundliche Ambiente, die immer gute Stimmung, die rhythmische Musik und die charismatischen Trainerinnen, lassen alle Wehwehchen verblassen und motivieren zum Loslegen.

Die Übungen stellen für mich abwechslungsreiche und effektive Vorschläge dar, die ich jedoch immer auch auf meine persönlichen Bedürfnisse und Befindlichkeiten abstimmen kann, ohne deshalb schief angesehen zu werden.

Meine Mitstreiterinnen passen gut zu mir. Ihre Fitness und Figuren schillern in so ziemlich allen Variationen der menschlichen Natur. Das schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und nimmt mir den Druck. Ich kann genau so sein, wie ich bin und mich fühle.

Die Trainerinnen kennen nicht nur a l l e Vornamen (!), sie scheinen auch ihre Augen überall zu haben und geben Tipps.

Doch das Wichtigste: Es geht mir anschließend i m m e r besser als vorher.

Anonym
15.03.2016

Sehr nette und angenehme Atmosphäre, kompetente Trainerinnen, die immer zur Stelle sind und darauf achten, dass man die Übungen korrekt ausführt.

Sehr schön, dass dies kein Schicki-Micki-Klub ist, sondern für ganz normale Frauen jeden Alters.

Klub ist sauber und gepflegt, Geräte in gutem Zustand. Ich bin erst kurze Zeit dabei, aber bisher sehr zufrieden.Werde Mrs. Sporty gern weiter empfehlen.

***

Anonym
15.03.2016

Familiäre Atmusphäre,Super nettes,kompetentes Personal,abwechslungsreiche Übungen.Rund um absolut sehr zufrieden.

Anonym
14.03.2016

Die Mrs. Sporty Trainerinnen kennen alle Mitglieder mit ihrem Namen und gehen sehr individuell auf jedes Mitglied ein. Man ist gut betreut und muss keine Angst haben, etwas falsch zu machen. Sie verbreiten stets eine fröhliche Grundstimmung, so dass der Sport immer Spaß macht. Sie informieren über Neues von Mrs. Sporty z. B. Mitmachaktionen oder Kochrezepte. Bei guter Musik und mit der richtigen Anleitung geht man anschließend immer mit guter Laune in den Tag!

Anonym
13.03.2016

Alles Super.OK.Gute Training und Beratung.Freundlich immer Hilsbereit.Super Stimmung.Alle gut gelaunt.

Anonym
12.03.2016

Mir gefällt die persönliche Begrüßung. Die Trainerinnen sind immer ansprechbar und hilfsbereit..

Anonym
12.03.2016

Das Trainingskonzept,die Atmosphäre,Effektivität,Trainerkompetenz,Achtsamkeit im Umgang mit den Mitgliedern,Fachwissen

Anonym
11.03.2016

Alle sehr nett, gute und kompetente Beratung.

Sehr nette Atmosphere.

Anonym
09.03.2016

immer Trainerin in der Mitte

mehrmaliges Vormachen der Übungen

gute Trainingsangebote

prima sonstige Veranstaltungen

Anonym
09.03.2016

Alles super, klasse Konzept. Macht einfach nur spass.

Anonym
09.03.2016

Der Club ist sehr sauber. Die Trainerinnen total nett, sehr kompetent und immer ansprechbar. Die Trainingseinheiten sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Ich gehe jetzt schon fünf Jahre in meinen Club und fühle mich sehr wohl.

Anonym
09.03.2016

kompetente Beratung und Anleitung, persönliche Atmosphäre

Anonym
09.03.2016

Sehr positv ist, dass das Trainingsprogramm individuell auf jede Frau abgestimmt ist. Gut ist auch der Gesundheitscheck in regelmäßigen abständen. In unserem Studio ist eine gute Atmosphäre und ein super nettes Team.

Wünschenswert wäre es, dass z.B. die Ernährungsberatund und andere Themen nicht nur am Abend statt finden, sondern auch zur Mittagszeit angeboten werden.

 

Anonym
09.03.2016

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Chefin.

Gute Atmosphäre im Club. Fühle mich sehr wohl

und gut aufgehoben. Weiter so!!

Anonym
08.03.2016

Bei allen Gelegenheiten habe ich die fachliche kompetente Hilfe. Auch bei der Ernährung gibt es immer einige Neuigkeiten.

Anonym
08.03.2016

Der Club in Waidmannslust ist eine echte Oase: super gelegen (im Einkaufszentrum Nordmeile), hell und freundlich eingerichtet, kompetentes und nettes Personal - alles in allem ein Ort, wo es Spaß macht, mit Gleichgesinnten zu trainieren :-)!

Das einzige, was aus meiner Sicht verbessert werden könnte, ist, dass den fleißig trainierenden Mitgliederinnen kostenlos Trinkwasser in Form eines Trinkbrunnens/Wasserspenders zur Verfügung gestellt werden sollte. Dies sollte in dem durchaus stolzen Monatsbeitrag inbegriffen sein. Toll wäre auch eine Dusche als Waschgelegenheit nach dem Training.

Anonym
08.03.2016

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Teilnehmerinnen werden gut betreut und motiviert. Es macht einfach Spaß hinzugehen!

 

Die Räumlichkeiten (Umkleide, WC etc) könnten ein wenig größer sein.

Anonym
07.03.2016

Das Team in der Nordmeile ist mit Herz und Charme bei der Sache . Durch Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen sie sich aus.

Anonym
07.03.2016

Mir gefallen besonders die flexiblen Trainingszeiten, die lockere fröhliche Atmosphäre beim Training und die stets nette, kompetente und aufmerksame Betreuung.

Anonym
07.03.2016

Das gesamte Konzept ist gut und Betreuung während

der Sports ist sehr gut.

Außerdem wird auch iauf evtl. körperliche Beeintrachtigungen Rücksicht genommen und gleichzeitig

motivert trotzdem nicht auf zu geben.

Anonym
07.03.2016

Supernette Trainerinnen, die einem stets dabei helfen, das eigene Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Motivation pur!!!

Ich bin froh, endlich einen Club gefunden zu haben, in dem es Spaß macht, am Ball zu bleiben.

Anonym
06.03.2016

Die persönliche herzliche Atmosphäre begeistert mich. Auch die individuelle Betreuung - immer im Blick was aktuell das Bedürfnis ist - findet Berücksichtigung. Es ist schön, dass es keine Altersgrenzen gibt - ob jung ob alt jeder fühlt sich wohl und kann nach seinen Möglichkeiten Sport machen.

Anonym
05.03.2016

Ich bin schon seit Jahren bei Mrssporty. Ich mag die vertaute und familiäre Atmospäre dort sehr. Die Trainerinnen sind nett, hilfsbereit und stehen immer beratend zur Seite. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Anonym
04.03.2016

Ich trainiere dort seit 2007 und fühle mich gut aufgehoben.

Alle sind nett und haben immer ein offenes Ohr :

Anonym
04.03.2016

Kompetentes freundliches gutgelauntes Team,

Optimierung der hygienischen Verhältnisse, z.b waschen .

Anonym
04.03.2016

In keinem anderen Fitnessstudio, als bei Mrs.Sporty habe ich eine bessere und persönlichere Betreuung erlebt. Es wird auf die individuellen Probleme eingegangen, alle sind immer super nett, hilfsbereit und das kontinuierlich! Das Team zeichnet eine große Flexibilität aus, besondes in der Terminvergabe, für die persönlichen Kontrollen.

Ich würde euch immer weiter empfehlen!

Anonym
04.03.2016

Sehr persoenlich; Gute betreuung, kompetente mitarbeiter

Anonym
04.03.2016

Kompetent, freundlich, immer auf Fragen antwortend.

Es werden diverse Kurse zusätzlich angeboten.

Das Ernährungsprogramm wird ständig gelebt.

Menue schließen