Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich heiße Christel, bin 70 Jahre alt und trainiere bei Mrs.Sporty seit Juni 2007

Meine damaligen Ziele waren:

Nach langen Jahren der sportlichen Untätigkeit wollte ich wieder etwas für mich tun – vielleicht auch etwas Gewicht reduzieren.

Was ich bisher erreicht habe:

„Mit viel Spaß und Freude gehe ich zu Mrs.Sporty. Ich fühle mich nach dem Training sehr wohl und habe auch schon einige Pfunde abgenommen. Es tut mir gut, mich mit anderen netten Damen bei flotter Musik sportlich zu betätigen – freundliche Trainerinnen motivieren uns dabei."

Liebe Christel, du bist eines unserer „Gründungsmitglieder" und ein gutes Beispiel dafür, dass man auch im fortgeschrittenen Alter regelmäßig sportlich aktiv sein kann, um den Kopf frei zu bekommen. Jeden Sonnabend kommst Du bereits um 9.00 Uhr mit vollgepackten Einkaufstaschen, um nach dem Training rechtzeitig wieder bei Deinem kranken Mann zu sein. Wir haben auch viel Freude daran, Dir zu helfen und dich zu unterstützen. Weiter so !

13. Dezember 2010
Menue schließen