Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Positives Körpergefühl

Mitglied des Monats Juli 2019

Seit Januar 2019 bin ich hier bei Mrs. Sporty. Nach einer langen Zeit ohne Sport, machten sich die Rücken- und vor allem Nackenschmerzen wieder bemerkbar. Das Aufstehen am Morgen fiel schwer und irgendwie war keine Energie mehr da. Mrs. Sporty kannte ich bereits aus meiner Heimat Hamburg, wo ich lange Zeit aktiv war. Mir gefielen das Konzept und die familiäre Atmosphäre sehr, denn neben dem Sport steht auch der Mensch im Mittelpunkt. Und so war klar: Wenn Sport, dann bei Mrs.Sporty. In der Regel schaffe ich es zweimal in der Woche vorbei- zukommen. Es könnte zwar öfter sein, aber das Schöne ist, ich merke dennoch Erfolge. Ich bin wesentlich ausgeglichener und quäle mich morgens nicht mehr aus dem Bett. Und neben dem wieder positivem Körpergefühl, kann ich nun auch wieder einige aussortiere Hosen aus dem Schrank holen. Der Weg zum Sport ist für mich eine Selbst- verständlichkeit geworden.

Ich habe schon viel ausprobiert: Yoga, Schwimmen, Laufen – immer war der innere Schweinehund zu groß, um wirklich tätig zu werden und am Ball zu bleiben. Mrs.Sporty bedeutet für mich keinen Zwang, sondern Spaß. Spaß am Training, an den Gesprächen mit den tollen Mit- streiterinnen und dem Gefühl, wenn du nach der Trainingseinheit zufrieden nach Hause gehst. Die Trainerinnen leisten dabei einen ganz besonderen Anteil. Die gute Laune und die Art, mich zu motivieren, sind immer wieder ein Ansporn. Ganz herzlichen Dank dafür!

Deine Trainerinnen Lea, Carola, Sandra, Maria, Raphaela und Elisabeth wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training, liebe Natalie.

04. Juli 2019
Menue schließen