Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wie geht es mit unserem Mrs.Sporty Club weiter?!

Liebes Mitglied, in absehbarer Zeit ist diese Pandemie vorbei und wir werden wieder ein ganz normales Leben führen können. Bis dahin gilt es Leben zu schützen!

Unser Statement zur aktuellen Lage der Schließung unserer Clubs:

Wir sind gemeinsam von der angeordneten Schließung unserer Clubs betroffen. Du als trainierende darfst nicht in den Club und wir haben keine Einnahmen und auch noch keine Hilfe für den November 2020 erhalten. Trotzdem sind wir überzeugt, dass unsere Bundesregierung genau das richtige macht behördlich angeordnete Kontaktvermeidung, wo es nur möglich ist, um Menschenleben zu schützen.
Ja, die Lebenseinschränkungen und auch die materiellen lassen uns manchmal schlecht schlafen und sind schwer zu ertragen nicht wieder rückgängig zu machen ist der Verlust eines geliebten Menschen. Wenn wir das so sehen, wird uns Verzicht einfach erscheinen.

Unser Statement zum Mitgliedschaftsbeitrag Dezember 2020 und unsere Leistung für dich:

Wir werden auch im Dezember keinen Mitgliedschaftsbeitrag einziehen. Wir haben also den 2. Monat keine Einnahmen und auch die zugesagte Unterstützung November haben wir bisher noch nicht erhalten. Wenn du also solidarisch mit uns sein möchtest, dann antworte per E-Mail und mit dem Betrag, den du als angemessen empfindest und deinem Vor- und Nachnamen. Mit deinem freiwilligen Beitrag trägst du zum Fortbestand deines Sportclubs bei. Aber bitte ganz freiwillig.

Wir werden natürlich für alle 10 Livetrainings im Dezember zu unterschiedlichen Zeiten aus unseren Clubs und dem Club Gummersbach (unser Partnerclub) anbieten. Sei dabei oder nutze unsere aufgezeichneten Online-Videos, um dich auch in der Adventzeit fit zu halten. Binde gerne deinen Partner oder deine Kinder/Enkel ein. Das Livetraining und die aufgezeichneten Videos zu starten ist ganz einfach. Wenn du technische Hilfe brauchst, dann rufe uns im Club in der Zeit von 8-18 h an. Wir sind gerne für dich da. Wir senden dir die Links zu den Livetrainings und zu den Aufzeichnungen heute separat zu.

Unser Statement zur Öffnung einiger Fitnesseinrichtungen durch die Hintertür:

Der Betrieb von Fitnesseinrichtungen ist verboten. Die Hintertür besagt, das Individualsport, eigentlich ein 1:1 Training, erlaubt ist und bedeutet, dass MAXIMAL 2 PERSONEN ZEITGLEICH INDIVIDUELL TRAINIEREN DÜRFEN. DIE DERZEITIGEN FALLZAHLEN IN UNSERER REGION LASSEN NICHT ZU, DASS REGELN MANIPULIERT WERDEN. Sollte sich die Infektionsquote drastisch verringern und die Krankheit wieder unter Kontrolle sein, werden wir angemessen reagieren. Zurzeit ist die Einhaltung der Kontaktbeschränkungen das Einzige was wir tun können, um Leben zu schützen. Wir wissen, du siehst das genauso wie wir.

Wir wünschen dir eine schöne und vor allem gesunde Adventszeit und sind ganz oft im Gedanken bei dir.

Solveigh, Familie und unser wunderbares Team grüßen dich ganz herzlich!

PS: DIE PASSENDE VIDEOBOTSCHAFT VON WENKE HIERZU FINDET IHR HIER!

02. Dezember 2020
Menue schließen