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01.06. (Sa) 9:00-16:00 Mutter-Tochter-Tag Deine Tochter/Deine Mama und Du wolltet schon immer mal wieder etwas zusammen unternehmen? Aber was nur? Wir bieten Euch die Möglichkeit, den Mutter-Tochter-Tag zu nutzen. Ihr werdet mit einem Glas Prosecco empfangen, könnt zusammen trainieren und Euren Club zeigen. Ein super Start in ein tolles Wochenende. Tage Dich und Deine Tochter/Mutter/Freundin in die Teilnehmerliste ein. Wir freuen uns auf Euch.

22.06. (Sa) Geburtstagsparty Ihr seid alle herzlich eingeladen. Feiert mit uns Euren Club und Eure erreichten Ziele. Die Party beginnt um 17:00 Uhr und dauert so lange wie sie dauert. Ab 18:00 werden wir zusammen einen Happen essen (Chili con Carne und die Getränke spendiert Euch der Club. Möchtest Du auch eine Kleinigkeit dazu leisten, dann bringe doch einen kleinen Salat mit oder füttere einfach unser Sparschwein). Aus allen Mitgliedern, die sich angemeldet haben, werden einige beurkundet für Ihre Leistungen und erhalten ein kleines Geschenk. Wenn Du also noch nicht auf der Partyliste stehst und vor hast zu kommen, dann trage Dich doch einfach mit ein. Lasst uns zusammen feiern und Spaß haben – für eine tolle Überraschung ist auch gesorgt ☺

15.06.(Sa) 12:30 Ernährungsberatung für Einsteiger Du möchtest nicht nur fleißig trainieren sondern willst Dein Wissen über gesunde und ausgewogene Ernährung erweitern. Du möchtest wissen, wie man am effektivsten trainiert und den Fettstoffwechsel ankurbelt, um in 14 Wochen das Körpergewicht um ca. 10% zu reduzieren? Dann bist Du herzlich eingeladen, die Ernährungsberatung für Einsteiger zu besuchen. Es sind aber auch alle Mrs.Sporty´s herzlich Willkommen, die sich einfach nur gesund ernähren wollen oder optimale Voraussetzungen für den Muskelaufbau schaffen möchten. Und das Ganze natürlich mit ganz normalen Lebensmitteln.

27.06. (Do) 19:00 Ernährungsberatung für „Fortgeschrittene“ Das ist für alle Mitglieder, die bereits am Ernährungsprogramm teilnehmen. Es gibt wichtige Hinweise zum Trainings- und Ernährungskonzept, die auf dem Weg zu einer noch besseren Figur ohne JoJo Effekt hilfreich sind!

05.06. (Mi) 19:00 Beckenbodentraining für Fortgeschrittene26.06. (Mi) 18:30, 19:00 Beckenbodentraining für Anfänger, FortgeschritteneBeckenbodentraining ist für Frauen jeden Alters wichtig Die Stärkung des Beckenbodens schützt vor Inkontinenz und ist sowohl vor als auch nach einer Schwangerschaft wichtig. Außerdem verbessert ein gut trainierter Beckenboden den Sex. Die Bauchmuskulatur wird ebenfalls kräftig trainiert.

12.06. (Mi) 19:00 Powerzirkel19.06. (Mi) 19:00 Powerzirkel Dein Zirkel zum auspowern! Intensives Kraft- und Ausdauertraining für „Fortgeschrittene“!

21.06. (Fr) Ganztags zu den Öffnungszeiten Powertag Das man in verschiedene Pulsbereiche trainieren soll um einen optimalen Erfolg zu erzielen ist bekannt. Heute ist ein Tag an dem Du versuchen solltest so viele Gerätewiederholungen zu schaffen wie Du kannst. Dein Puls sollte dabei bei einer maximalen Belastung von 85% liegen. Versuche es einfach. Wir helfen Dir gerne bei der Pulsmessung.

07.06. (Fr) verrückter Freitag ganztags zu den Öffnungszeiten24.06. (Mo) Ganztags zu den Öffnungszeiten verrückter Montag Heute geht alles andersrum!!!!

Vor Besuch der Veranstaltungen trage Dich bitte in die im Club ausliegenden Teilnehmerlisten ein!!! Die Teilnehmerzahl kann je nach Veranstaltung begrenzt sein. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht. Bei Verhinderung bitte unbedingt abmelden, da so Nachrücker eine Chance auf Teilnahme haben. Danke.

23. Mai 2013
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