Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Stephan Schruff

Stephan Schruff, Clubmanager, Inhaber

Inhaber und Clubmanagment.

Seit 2005 bei MrsSporty und erster männlicher Franchisepartner, Club Nr.18 von 600. Ausbildung: Trainer B Lizenz DSSV für Geräte, Fitness und Ausdauertraining. Über 20 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche. Trainer Lizenz Radsport Ehemaliger Radprofi. und über 40 Jahre Erfahrung im Leistungssport

Evelyn H.

Evelyn H., Übungsleitering

Trainingsfläche, Mitgliederbetreuung und Motivation die gute Seele des Club´s

Ein Vorbild für Alle Trainierenden. Sie macht den jüngeren noch so einiges vor. ;-) Toll Mit Ihren jahrzente langen Erfahrungen, kann sie manch guten Trainingstipp geben.

Julia Masson

Julia Masson, Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau/ IST

Motivation, Promotion, Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Ernährungscoach

Bei Mrs. Sporty kann ich meine Begeisterung für den Sport mit euch teilen. Durch meine freundliche und offene Art werden wir gemeinsam eure Ziele in die Tat umsetzen! Ich mache die Ausbildung zur Sport– und Fitnesskauffrau IHK und bin im 2 Ausbildungsjahr.

Nazan Kleinert

Nazan Kleinert, Trainerin

Motivation, Promotion, Mitglieder- und Trainingsbetreuung,

Ich bin die Nazan, 35Jahre jung und Mutter von zwei süßen Kids. An zwei Vormittagen in der Woche mache ich meine Leidenschaft zum Beruf und unterstütze Euch durch meine positive Ausstrahlung beim Training So stehe ich Euch motivierend und tatkräftig zur Seite. Durch meine aktuelle Weiterbildung und den Erwerb der Trainerlizenz und des Ernährungscoaches, bringe ich das fachliche Wissen ebenso mit. und freue mich jeden Tag aufs Neue Euch zu motivieren...

Cornelia, Türk

Cornelia, Türk, Trainerin

Motivation, Promotion, Mitglieder- und Trainingsbetreuung,

Ich bin die Cornelia, und unterstütze das Trainerteam seit Mai in den Abendstunden. Neben dem Erwerb der Trainerlizenz verfüge ich über umfassende Erfahrung im Ausdauersport. Durch die Teilnahme an zahlreichen Marathons kann ich Euch eine Menge Tipps bezüglich des Lauftrainings geben. Aber auch auf der Trainingsfläche bin ich jederzeit gerne Euer Ansprechpartner. Traut Euch und sprecht mich an...Und somit kann auch ich meine Leidenschaft zum Nebenberuf machen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen