Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Stephan Schruff

Stephan Schruff, Clubmanager, Inhaber

Inhaber und Clubmanagment.

Seit 2005 bei MrsSporty und erster männlicher Franchisepartner, Club Nr.18 von 600. Ausbildung: Trainer B Lizenz DSSV für Geräte, Fitness und Ausdauertraining. Über 20 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche. Trainer Lizenz Radsport Ehemaliger Radprofi. und über 40 Jahre Erfahrung im Leistungssport

Evelyn H.

Evelyn H., Übungsleitering/ die gute Seele des Club´s

Trainingsfläche, Mitgliederbetreuung und Motivation die gute Seele des Club´s

Ein Vorbild für Alle Trainierenden. Sie macht den jüngeren noch so einiges vor. ;-) Toll Mit Ihren jahrzenten langen Erfahrungen im Sport und der Motivierung und Begeisterung von Menschen, kann sie manch guten Trainingstipp geben und ist seit 15 Jahren bei uns dabei!!!!!

Julia Masson

Julia Masson, Mutterschutz

Motivation, Promotion, Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Ernährungscoach

Bei Mrs. Sporty kann ich meine Begeisterung für den Sport mit euch teilen. Durch meine freundliche und offene Art werden wir gemeinsam eure Ziele in die Tat umsetzen! Ich mache gerade die Ausbildung zur Mutter und befinde mich im Mutterschutz, nachdem ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht habe.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen