Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bergheim
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
15.04.2016

ist zu frieden

Anonym
07.04.2016

Sehr effektives Training durch kompetentes Personal. Der Club ist sehr zu empfehlen.

Anonym
06.04.2016

Ihr habe sehr lange (über 20 Jahre) kein Sport gemacht und mich auch nicht wirklich bewegt. Durch meine Schwester bin ich zu Mrs.Sporty gekommen und gehe jetzt 3 x die Woche zum Training. Die Art des Trainings und die individuelle Betreuung der Trainer ist mich mich genau das Richtige und mir macht es totalen Spaß meine Erfolge zu sehen und zu spüren. Die Betreuung könnte nicht besser sein, da ich das Gefühl habe, dass ich nicht nur eine Nummer bin sondern echtes Interesse für meine Person gezeigt wird. Weiter so und ich empfehle Mrs.Sporty jederzeit gerne weiter.

Anonym
05.04.2016

Alle Trainierinnen sind sehr freundlich. Es ist während dem Training immer eine Trainerin dabei und gibt Tipps und Hilfestellungen. Das Training dauert nur 3min. Es macht Spaß , ist abwechslungsreich, man lernt neue Leute kennen, wir sind wie eine kleine Familie und helfen uns gegenseitig. Es gibt jeden Monat tolle Angebote z.B. Zirkeltraining , spiele und ein Tag wo man an einem spezial Training teilnehmen kann. Seit dem ich da bin habe ich keine Rückenschmerzen mehr , trinke mehr , fühle mich wohler usw. Ich könnte noch viel mehr schreiben mache es aber kurz. Ich kann Mrs Sporty in allen belangen nur empfehlen. Macht weiter so

Anonym
04.04.2016

Sehr gut finde ich, dass man hier immer sehr kompetente Trainer vorfindet, die einem auch mal "auf die Finger hauen", wenn man ein bisschen schludert und auch sonst die Körperhaltung kontrollieren. Außerdem sind hier alle sehr freundlich und gut drauf. Das steckt an und auch deswegen macht es Spaß hierher zu kommen.

Anonym
04.04.2016

Mrs Sporty finde ich sehr flexibel. Die Mädels hier kümmern sich sehr gut um einen. Motivieren einen sein Ziel zu erreichen und es macht sehr viel Spass hier hin zu kommen, was ja sehr wichtig ist um durchzuhalten. Kann ich nur empfehlen.:-)))

Anonym
04.04.2016

Vor allem mit einer sehr kompetenten Betreuung.

Sehr nettes Team und Atmosphäre. Mit sehr effektivem Training was wenig Zeit erfordert und sich super in einen Frauen/Mutter Alttag einbauen lässt.

Anonym
01.04.2016

Ich bin zufrieden mit System von Übungen, mit Mitarbeiter (alle sehr freundlich und hilfsbereit) dass nur für die Frauen ist, mit Räumlichkeit (Sauberkeit).

Nur Arbeitszeit ist Abends vielleicht zu kurz.

Anonym
01.04.2016

Die Athmosfähre ist sehr angenehm,das Training macht riesig Spaß.Die Mädels stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und motivieren uns immer wieder aufs neue.

Anonym
01.04.2016

Ich bin jetzt 50 Jahre alt und ich finde, das das Training hier genau richtig für mein Alter ist. Die Haut wird wieder straffer, man fühlt besonders nachts, das die Muskeln wachsen.Und auch meine Knie haben aufgehört zu knacken. Für das Training würde ich mir wünschen, das ich noch mehr gefordert werde. Aber ich habe ja hier in Bergheim grade erst angefangen. Die Mädels hier sind übrigens super. Immer gut drauf und seeeeeeehr nett.

Weiter so !!!!!

Anonym
01.04.2016

die Betreuung ist sehr gut

Anonym
09.03.2016

Am besten gefällt mir die Atmosphäre, jeder kann hier sein wie er ist. Man hört mir zu, wenn ich was Wichtiges hast - fühle mich gut betreut, mir gefallen die Mottozirkel besonders gut + Ernährungskonzept schlägt sehr gut bei mir an

Anonym
09.03.2016

ich bin schon ca. 2,5 Jahren bei Mrs. Sporty und sehr sehr zufrieden. Meine gesamtes Wohlbefinden hat sich verbessert. Außerdem habe ich bereits 2 neue Mitglieder geworben (enbenfalls begeistert).

Die persönliche Betreuung ist hervorragend.

Anonym
09.03.2016

die Übungen sind effektiv, gut ausgewählt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Anonym
09.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit den Trainern.. sie sind sehr freundlich und hilfsbereit,

Anonym
09.03.2016

gute Motivation, Spaß bei den Übungen und mit den anderen, die Wirkung, z,B, spürbar bessere Bewegung...

nur unter Frauen!

Anonym
08.03.2016

sehr nettes Team, sehr gute Betreuung, immer lustig, macht daher Spaß, Korrekturen sind hilfreich, Öffnungszeiten könnten großzügiger sein, ansonsten alles wunderbar

Anonym
08.03.2016

Super Betreuung, immer ein offenes Ohr, gehen auf meine Bedürfnisse ein, hoch motiviert und mitreissend, immer lustig beim training, man hat spaß

Anonym
08.03.2016

Super Betreuung, immer ein offenes Ohr, gehen auf meine Bedürfnisse ein, hoch motiviert und mitreissend

Anonym
08.03.2016

Ich bin von dem Konzept total begeistert. Dazu kommt, dass die Mitarbeiter total nett sind und alle ganz herzlich aufnehmen. Man fühlt sich sehr wohl !!!

 

Außerdem: Optimal, wenn man aufgrund von Arbeit wenig Zeit hat !!!! Macht super viel Spaß ! Absolut empfehlenswert !!!

Anonym
07.03.2016

Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen ist sehr gut. Ich finde gut, dass immer eine Mitarbeiterin die Übungen betreut und ggf. falsche Bewegungsabläufe korrigiert. Sehr freundliche und ungezwungene Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent.

Anonym
07.03.2016

Gutes Betreuung , nettes Personal, wünschenswert längere Öffnungszeiten

Anonym
07.03.2016

freundliche, professionelle, motivierende Trainerinnen

 

sehr individuelle Übungen

 

gute und ständige Betreuung wären des Trainings

 

Wunsch:

Änderung der Öffnungszeiten bis 20 Uhr und am Sonntag oder Samstag den ganzen Tag

 

Anonym
07.03.2016

Fühle mich sehr wohl, besonders gut gefällt mir die Beratung und das Team

Anonym
07.03.2016

Individuelles Trainig, persönlicher Kontakt, man wird nicht allein gelassen, super freundliches liebes Team, familäre Atmosphäre

Anonym
07.03.2016

Fühle mich sehr wohl, besonders gut gefällt mir die Beratung und das Team

Anonym
03.03.2016

ich bin voll und ganz zufriden, würde es jedem weiterempfehlen

Anonym
02.03.2016

Das Training macht Spaß, seitdem ich bei Mrs Sporty trainiere fühle ich mich viel wohler. Die Trainerinnen motivieren sehr gut, damit man dabei bleibt!

Anonym
02.03.2016

Die Trainer hier sind echt super und es macht immer sehr viel Spaß zum Sport zu kommen. Gute Laune pur!

Anonym
02.03.2016

Seid Oktober 2015 trainiere ich bereits bei Mrs Sporty und bin mehr als zufrieden. Die Trainer sind alle sehr freundlich und bei fragen steht jeder direkt zur Verfügung.

Auch alle anderen Club Mitglieder sind nett und freundlich. Hier hat man immer Spaß und kommt gerne her. Die lockere Atmosphäre ist sehr sehr angenehm.

Das einzige was ich bemängel sind die Öffnungszeiten.

Ansonsten weiter so!!!!!!!!!

Anonym
02.03.2016

es ist super hier !

Anonym
02.03.2016

Im Oktober 2015 habe ich das erste mal im Mrs. Sporty Bergheim trainiert. Den positiven Eindruck den ich dabei gewonnen habe hat meine Entscheidung bestärkt mich hier anzumelden. Am meisten an Mrs. Sporty schätze ich, dass ich immer sehr gut von meinen Trainerinnen beraten und unterstützt werde. Das beste an dem ganzen Training finde ich die abwechslungsreichen Übungen. Außer dem Training kann man ein Alltags taugliches Ernährungskonzept neben dem 30 - minütigem Training machen. Was mich auch super motiviert, sind die Motivationsspiele und die regelmäßigen Themenzirkel.

Anonym
02.03.2016

Sehr nette Trainer die einen immer wieder aufs neue motivieren.Super Tips zur Ernährungsumstellung und viele kreative Kochrezepte.Die Öffnungszeiten könnten allerdings etwas flexibler sein.

Anonym
02.03.2016

Ich bin in jedem Fall mit der Betreuung sehr zufrieden, und die Trainer haben immer ein offenes Ohr für mich. Besonders gut finde ich, dass auf meine individuelle Bedürfnisse eingegangen wird, zum Beispiel meine Hals-Nacken Beschwerden mit einem individuellen Plan verbessert werden. Was mir außerdem gut gefällt ist die ständige Kontrolle während des Trainings. Tolle Zusatzangebote nicht zu viel aber immer passend.

Anonym
02.03.2016

Sehr nette und aufmerksame Betreuung. Die Übungen sind immer sehr abwechslungsreich und machen viel Spaß. Man fühlt sich hier sehr gut aufgenommen, die Öffnungszeiten könnten etwas verbessert werden, sonst ist alles super.

Anonym
02.03.2016

Sehr freundliches Personal, gehen auf jede Situation und Personen ein!

Kann dies ohne Zweifel jeder Frau emphehlen, die sich etwas sportlich betätigen möchte!

Einziges Manko, dass 2 mal erst um 9 Uhr Beginn ist!

Ansonsten überhaupt nichts zu beanstanden.

Anonym
02.03.2016

Ich liebe das Konzept!!! ich muss unbedingt jedem davon erzählen, dass ich bei Mrs.Sporty trainiere.

Hier trainieren Frauen ohne Konkurrenz und tun aktiv etwas für Ihre Gesundheit..

Ich habe beschlossen, glücklich zu sein - denn es ist förderlich für die Gesundheit. Und bei Mrs.Sporty bin ich glücklich :-)

Anonym
02.03.2016

kurz, effizient. In 30 Minuten habe ich meinem Körper viele Trainingseinheiten gegeben um gezielt mein Ziel zu erreichen. Toll finde ich auch die Präsenz der Trainerinnen um sofort korrigiert zu werden.

Der Zirkel ist auch nicht zu groß um in der Anonymität unterzugehen.

Auch super nette Trainerinnen.

Anonym
02.03.2016

es ist einfach nur schön, es passt alles, das Training ist super

Anonym
01.03.2016

Ich bin erst seit kurzem Mitglied bei Mrs.Sporty. Was ich bis jetzt sagen kann ist das die Mitarbeiterinnen sehr freudlich und hilfsbereit sind. Bei Fragen bekommt man eine genaue Erklärungen Übungen werden vorgemacht und es wird dafür gesorgt das auch Mitgliedern mit Rückenproblemen ein gutes Training auf sie abgestimmt bekommen. Abgesehen ist ist Ausstattung sehr schick und die Räumlichkeiten sind saueber.

Anonym
01.03.2016

Trainerinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Habe super Hilfe zur Vorbeugung meiner Rückenschmerzen erhalten.

Anonym
01.03.2016

Trainer sind sehr freundlich und immer zur Stelle.

Technik ist ansprechend, zeitgemäß und es macht Spaß damit zu trainieren.

Öffnungszeiten sind für mich optimal.

Ja, ich würde den Anbieter weiter empfehlen und habe dies auch schon getan.

Anonym
01.03.2016

Trainer alle toll.Bgleitung beim Training super.Es macht mir viel Spaß ,es ist für mich eine Erholung nach Haushalt und Arbeit.

Anonym
01.03.2016

Es ist hier immer total schön. Die Trainerinnen sind sehr freundlich, haben immer Zeit, kontrollieren die Ausführung der Übungen. Es macht Spaß, dass man an sich und seiner Fitness Fortschritte feststellen kann. Durch die stete Präsenz und Hilfe wird man selber auch immer genauer. Ich achte inzwischen viel auf die Hinweise der Trainerinnen. Besonders hervorzuheben sind die Motivationsspiele. Diese spornen an, das Ziel zu erreichen.

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehr zufrieden!

Menue schließen