Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Elke Engelhardt

Elke Engelhardt, Club-Inhaberin

 Elke Engelhardt

Elke Engelhardt, Clubinhaberin

Mrs.Sporty General Manager C, Stepp und Aerobic Instruktor, Trainer C Ausbildung, Ernährungsberaterin Mrs.Sporty

"Mrs.Sporty ist einfach ein so tolles und effektives Konzept. Wir lachen gemeinsam beim Training und haben auch an der gesunden Ernährung Freude. Und ich persönlich habe meinen eigenen Traum, den von der Selbstständigkeit, verwirklichen können - einfach fantastisch. " Aufgaben: Geschäftsführung, Marketing, Personal, Trainingsbetreuung, Fitnessgespräche, Ernährungsberatung,

Nadine Seidler

Nadine Seidler, Clubmanagerin

Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau

Nadine absolviert bei uns eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. "Ich habe große Freude daran mit jeder Frau individuell an ihrem Ziel zu arbeiten und sie auf diesem Weg zu motivieren und zu begleiten. Das gemeinschaftliche Trainieren untereinander und miteinander beschreibt für mich das "Mrs. Sporty-Gefühl". In solch einer Atmosphäre fällt es keinem schwer, das Lächeln beim Training zu behalten. Aufgaben: Trainingsbetreuung, Fitnessgespräche, Administration & Clubmanagement

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen