Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Diana Müller

Diana Müller, Clubinhaberin

General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Nutry-Coach

Das Mrs.Sporty Konzept hat mich vom ersten Moment an begeistert und mit dem eigenen Club konnte ich meinen Traum von der Selbständigkeit verwirklichen. Jetzt freue ich mich darauf, mein Wissen und meine Begeisterung an die Frauen weiterzugeben.

André Larcheveaux

André Larcheveaux, Club-Mitarbeiter

Ich bin bei Mrs.Sporty, weil mir das Konzept sehr gut gefällt und ich hier noch viel dazu lernen kann. Ich selbst bin sportlich sehr aktiv und ich möchte die Frauen aller Altersgruppen motivieren und unterstützen, Sport zu treiben.

Michelle Luderer

Michelle Luderer, Club-Mitarbeiterin

Hallo, ich bin Michelle und arbeite im Mrs.Sporty Club Bamberg. Warum? Ich möchte euch helfen, eure Ziele mit Spaß im Zirkel zu erreichen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch in eurem Körper wohlfühlt, denn wir haben nur diesen einen. Das ist mein persönliches Ziel, dass ich mit euch zusammen erreichen werde.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen