Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Elfi Saupe

Elfi Saupe, Inhaberin, Trainer B-Lizenz Fitness und Ernährung

Inhaberin, Multi Operatorin (2 Clubs), Ernährungstrainer B-Lizenz

Elfi Saupe ist seit 2009 Franchisepartnerin der Mrs.Sporty GmbH und Inhaberin zweier Mrs.Sporty Clubs. "In den vergangenen Jahren habe ich über 1000 Frauen betreut und ihnen geholfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Bei uns werden persönliche Betreuung und individuelle Trainingssteuerung groß geschrieben - wir lieben, was wir tun und sind mit viel Engagement dabei!"

Elfi Saupe

Elfi Saupe, Inhaberin

Inhaberin, Trainerin, Ernährungstrainer, B-Lizenz

seit über 10 Jahren Clubbetreiberin in Kaltenkirchen und Bad Segeberg

Ann-Cathrin Zeich

Ann-Cathrin Zeich, Studentin/Fitnessökonomie

Studentin an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit (DHfPG) - dreieinhalb jähriges Studium Fitnessökonomie

Jana Drefke

Jana Drefke, Trainings-Assistentin und Promotion

Heinke Krawetzke

Heinke Krawetzke, Trainerin

Trainerin B-Lizenz

ab März 2019 unterstützt Euch Heinke im Zirkel. Neben ihrer Tätigkeit im Club ist sie selbstständige Reitlehrerin und läuft Halbmarathons.

Rieke Mohr

Rieke Mohr, Trainerische Aushilfe

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen