'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS AUGUST 2019

Die Erfolgsgeschichte von Stefanie

 

 

Die Erfolgsgeschichte von Stefanie

 

Motivation gefunden – Schweinehund überwunden!

 

Im Oktober 2018 habe ich – eher widerwillig und durch meine Mutter motiviert – angefangen im Mrs.Sporty zu trainieren.

 

Aufgrund der Mitgliedschaft bin ich meist regelmäßig gekommen.

 

Dann habe ich gemerkt, dass ich positive Ergebnisse erreiche:

 

Bis jetzt habe ich durch regelmäßiges Training 2 bis 3 Mal pro Woche

 

7kg Körpergewicht verloren.

 

Das Training ist mittlerweile fest in meinen Alltag integriert.

 

Wie ich mich motiviere?

 

Ich werfe morgens meine Sporttasche ins Auto und gehe direkt nach der Arbeit.

 

So überwinde ich meinen inneren Schweinehund und fühle mich gut nach meinem Workout.

 

Dass das Training nur 30 Minuten dauert, im Mrs.Sporty ausschließlich Frauen trainieren, regelmäßige Erfolgsgespräche stattfinden und das Training durch ein umfangreiches Ernährungskonzept ergänzt wird, finde ich super!

 

19. August 2019
Menue schließen