2 Monate trainieren & 1 Monat zahlen*

Get in shape mit dem Gruppen- und individuellem Training nur für Frauen

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

VANESSA – MITGLIED DES MONATS MAI

Mein Körper ist viel schlanker, definierter und straffer geworden. Mein Gewicht ist stabil, ich habe ein völlig neues Körpergefühl und mache mir keine Sorgen mehr um mein Aussehen. Das hat mein Selbstbewusstsein im Alltag gestärkt. 😀

Artikel lesen

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEINEM MRS.SPORTY CLUB IN MÜNCHEN PASING!

👉 Du hast wenig Zeit?

👉 Dir ist Deine Gesundheit wichtig?

👉 Du möchtest Dich sportlich und gesundheitlich weiterentwickeln und mit Spaß abnehmen, Deinen Körper straffen, Deinen Rücken stärken und Dich fitter fühlen?

👉 Wünscht Du dir Sport nur für Frauen?

Mit uns erreichst Du Deine Ziele! Wir coachen und unterstützen Dich dabei. Buche gleich hier Dein persönliches und kostenfreies Probetraining. Ruf einfach an (089 82005174), oder komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

KORBINIAN LAUX

Inhaber & Franchisepartner

Bereits seit einigen Jahren bin ich beruflich in der Fitnessbranche tätig, um Menschen auf dem Weg in ein fitteres und gesünderes Leben zu begleiten. Ich bin stolz dieses Vorhaben gemeinsam mit Mrs.Sporty in meinem Club verfolgen zu können. Neben dem funktionellen Krafttraining habe ich mich auch auf das Thema Beckenbodengesundheit und -training fokussiert.

VIKTORIA SAVENKO

Kurs- & Fitnesstrainerin, Ernährungscoach

Ich komme aus Kiew und bin diplomierte Ernährungsberaterin, Foodcoach und Fitnesstrainerin. In der Ukraine war ich in diesem Bereich bereits 7 Jahre selbständig tätig. Jetzt in München habe ich nach einem ähnlichen Job gesucht und mit Mrs.Sporty genau das richtige für mich gefunden. Ich freue mich sehr euch bei eurer Zielerreichung zu unterstützen und in unseren Kursen für gute Laune zu Sorgen.

KIRSTEN LIEBETANZ

Reha-Trainerin, Social-Media

Seit ich denken kann war Sport ein wichtiger Teil meines Lebens. Meine gesamte Jugend habe ich Basketball gespielt und jetzt spiele ich bei München Basket in der Damenmannschaft. 2021 habe ich zusätzlich Tennis für mich entdeckt und spiele seitdem regelmäßig. Was ich daraus gelernt habe: es ist nie zu spät etwas Neues auszuprobieren! Ich freue mich darauf euch im Training zu begleiten und noch das ein oder andere Neue beizubringen.

Google Bewertungen

4.7
Basierend auf 73 Rezensionen
Katharina L.
Katharina L.
vor 4 Monaten

Super Konzept, sehr flexibel und individuell für den Preis unschlagbar! Mann fühlt sich wohl und willkommen

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Korbinian Laux
Planegger Straße 76
81241 München

089 82005174

club.muenchen.pasing@gmail.com

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Montag bis Sonntag 06:00 – 22:00 Uhr

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

9–13 & 16–20 Uhr

Di

9–13 & 16–20 Uhr

Mi

9–13 & 16–20 Uhr

Do

9–13 & 16–19 Uhr

Fr

9–13 & 15–18 Uhr

Sa

10–13 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.