MARTINA – MITGLIED DES MONATS FEBRUAR

11. September 2023

Ich heiße Martina Rüffer, bin 72 Jahre alt und seit September 2012 Mrs. Sporty Mitglied.
   Ich habe damals längere Zeit an einem Bandscheibenvorfall herumlaboriert und mit gängigen Therapien keine dauerhafte Besserung der Beschwerden erreicht. Als das Mrs.Sporty Studio eröffnete, sah ich eine Chance, meine Situation zu verbessern.
    Das damalige Trainingskonzept für Frauen hat mich überzeugt, und ich fühlte mich durch die damalige Besitzerin Uta und ihre Trainerinnen sehr gut betreut.
    Die Rückenschmerzen besserten sich zusehends, so dass ich das 2-3 malige Training in mein Wochenprogramm aufnahm, wie es zu meinem damaligen Beruf passte.
   Nachdem ich 2016 pensioniert wurde, konnte ich sehr regelmäßig trainieren und habe mich dabei sehr wohlgefühlt. 😊
  Das Pix -Trainingskonzept jetzt finde ich ideal, da es sehr vielseitig ist und immer wieder individuell angepasst werden kann.
   Die Corona-Zeit war eine ziemliche Herausforderung, aber die Zoom-Trainingseinheiten mit den Trainerinnen im Studio und der Zentrale in Berlin haben sehr geholfen, so dass ich immer dabeigeblieben bin.
   Ich genieße jetzt zusammen mit sehr netten, mit mir schwitzenden und manchmal ein wenig stöhnenden Mitstreiterinnen die Body and Mind Trainingseinheiten am Montag und Freitag, das Indoortraining am Mittwoch und dazwischen das normale Programm. ✌️
   Wunderbar entspannt sind im Sommer die Outdoor-Trainingseinheiten im Park.
Ein Highlight im Dezember war die Christmas Zumba/Dance Class im Dezember: Tanzen macht glücklich!!!! 😊
   Durch die regelmäßigen Trainergespräche kann ich meinen Fitnesszustand sehr gut kontrollieren und mein Bestreben ist, mein Gewicht zu halten und auch im Alter fit und beweglich zu bleiben.
  Mein großer Dank gilt dem Trainerteam, das immer freundlich und zugewandt die gute Atmosphäre im Club herstellt. Ich bin mit voller Begeisterung dabei. 😊
    Liebe Grüße Martina 😀

Liebe Martina, wir sagen Danke, dafür dass du deine Geschichte und deine Erfolge mit uns teilst.

 Wir freuen uns sehr, dass du in uns dein Fitnessstudio gefunden hast, so regelmäßig und vor allem voller Motivation dein Training bei uns im Club absolvierst.

 Wir werden dich auch weiterhin gerne dabei unterstützen und motivieren deine Ziele zu erreichen!

Auf viele weitere tolle Trainings! Dein Mrs.Sporty Team