ISABEL – MITGLIED DES MONATS APRIL

11. September 2023

Ich bin Isabel, 31 Jahre alt und durch den Ferien-Trainings-Pass meiner Nachbarin im Mai 2022 zu Mrs. Sporty gekommen.  Ich wollte schon länger wieder Sport machen, konnte mich aber nicht so recht aufraffen und ein Studio suchen. So bin ich nach dem einen Probemonat einfach geblieben und finde es superpraktisch, dass das Studio direkt um die Ecke ist und ich somit wirklich keine Ausrede habe, nicht zu trainieren. ✌️

Mich motiviert das gute Gefühl, mit dem man das Studio jedes Mal verlässt – auch wenn es wirklich hart sein kann, sich aufzuraffen: es tut jedes Mal so gut, sich zu bewegen. Meistens gehe ich morgens vor der Arbeit trainieren und man startet einfach so viel besser in den Tag. Außerdem ist das Training für den Tag dann auch direkt schon abgehakt und man fühlt sich den ganzen Tag fit. 😊

Seitdem ich regelmäßig 2-3 die Woche bei Mrs. Sporty trainiere, habe ich nach über einem Jahr endlich eine Veränderung beim Gewicht gesehen. Was aber mein Hauptziel war und ich viel eher schon gespürt habe, war mein allgemeines Fitnesslevel zu verbessern und nicht komplett außer Atem zu sein, wenn man mal wieder spät dran ist und zum Bus rennen muss. Außerdem tut es einfach richtig gut, sich regelmäßig zu bewegen, wenn man sonst den ganzen Tag nur vor dem Laptop sitzt. 

V.a. seit ich schwanger bin, merke ich diesen positiven Effekt nochmal deutlicher: ich hatte bisher kaum Beschwerden und es tut auch weiterhin sehr gut, regelmäßig zum Training zu kommen, auch wenn mein Programm aktuell deutlich weniger anstrengend, dafür aber eben angepasst an die Schwangerschaft ist. Ich bin schon gespannt, wie es mit Baby dann mit dem Training weitergeht und freue mich, in den Jahren davor jetzt schon einen so guten Grundstein gelegt zu haben. 😊

Mal schauen, ob ich dieses Jahr ein paar Outdoor-Trainings im Park mitmachen kann. Die finde ich nämlich gleich doppelt praktisch, weil man sich bewegt und eine ordentliche Portion frische Luft abbekommt! 😊  

Ich kann allen nur empfehlen am Ball zu bleiben – für mich ist und bleibt die beste Motivation das super Gefühl nach jeder Trainingseinheit, etwas geschafft und gleichzeitig Gutes für sich getan zu haben! Und je regelmäßiger man ins Training kommt, desto einfacher wird es, sich aufzuraffen. 😉 😀

Liebe Isabel, wir sagen Danke, dafür dass du deine Geschichte und deine Erfolge mit uns teilst.

 Wir freuen uns sehr, dass du in uns dein Fitnessstudio gefunden hast, so regelmäßig und vor allem voller Motivation dein Training bei uns im Club absolvierst. Wir werden dich auch weiterhin gerne dabei unterstützen und motivieren deine Ziele zu erreichen!  Auf viele weitere tolle Trainings! Dein Mrs.Sporty Team