Spare 50% in den ersten 3 Monaten*

Erreiche deine Sommer Bestform mit dem neuen Mrs.Sporty

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Mrs.Sporty bietet ein abwechslungsreiches Kraft-Ausdauer-Training für Frauen. Steigere deine Fitness in nur 30 Minuten – in angenehmer Atmosphäre, mit einem optimalen Trainingsablauf und intensiver persönlicher Betreuung.

Welches Fitness-Ziel möchtest du erreichen? Abnehmen? Deinen Rücken stärken? Fit werden? Unser Mrs.Sporty Team aus qualifizierten Trainerinnen begleitet dich auf deinem Weg dorthin.

Profitiere von unserem individuellen Training für Frauen am PIXFORMANCE Smart Trainer. Dabei wird jede Übung in Echtzeit visuell begleitet, sodass du ganz von selbst perfekte Bewegungsabläufe im idealen Tempo und mit optimaler Wirkung erzielst. Alles für deine persönliche Fitness.

Die flexiblen Öffnungszeiten 6 bis 22 Uhr an sieben Tagen die Woche ermöglichen es dir, das Training in deinen Alltag zu integrieren.

Trainiere mit uns im Club, online und outdoor! Buche jetzt dein persönliches Probetraining direkt online oder unter Tel. 089 21265900.

Nicola

Clubinhaberin

Ich bin Nicola, Inhaberin des Mrs.Sporty Clubs in Solln.

Ich habe mich 2011 mit dem Mrs.Sporty Franchisekonzept selbstständig gemacht und gebe seitdem alles, um Frauen Spaß an Kraft-Ausdauer-Training zu vermitteln.

Ich bin als ehemalige PR-Beraterin quer eingestiegen und habe die Trainer-B-Lizenz, den Functional Trainer sowie den Ernährungscoach A gemacht.

Am Mrs.Sporty Konzept gefällt mir besonders das ausgewogene Verhältnis von Dauer und Effizienz des Trainings. Frauen haben in der Regel wenig Zeit zwischen ihren Alltagsverpflichtungen. Dennoch sollten sie sich Zeit für sich und ihren Körper, ihre Gesundheit, ihre sportlichen Ziele nehmen können. Und das geht mit einem 30-Minuten-Konzept wunderbar.

Darüber hinaus gefällt mir immer noch und immer wieder, dass unsere Mitglieder viel Abwechslung in ihrem Training haben und somit lange motiviert bleiben.

Rike

Fitnesstrainerin

Sport hat schon von klein auf eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Meine große Leidenschaft ist das Tanzen, das ich mit 4 Jahren begonnen habe. Als Jugendliche habe ich selbst in einem Mrs. Sporty Club trainiert und war von Anfang an vom Konzept begeistert. 30 Minuten Training lassen sich gut in einen vollen Tag integrieren, und die persönliche Betreuung motiviert zusätzlich. So bin ich neben dem Tanzen beim Fitnesstraining geblieben und studiere nun Sportwissenschaften an der TU München. Vor meinem Studium habe ich bereits meine Fitnesstrainer-Lizenz erworben und ein Diplom in Bühnentanz/Tanzpädagogik. Die individuelle und enge Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern bereitet mir Freude. Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, ist ein wahres Privileg.

Gizem

Fitnesstrainerin

Hallo, ich bin Gizem, 23 Jahre alt und Fitness-Trainerin mit einem dualen Studium in BWL und Schwerpunkt Sportmanagement. Meine B Trainerlizenz befähigt mich dazu, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden Lebensstil zu begleiten.

Die Werte und die Gemeinschaft bei Mrs.Sporty schätze ich besonders. Dort kann ich Frauen unterstützen und gleichzeitig Teil einer motivierenden Gemeinschaft sein. Meine Arbeit als Fitness-Trainerin wird durch die positive Atmosphäre bei Mrs.Sporty besonders erfüllend. Hier teile ich meine Leidenschaft für Fitness und trage dazu bei, positive Veränderungen in den Leben meiner Mitglieder zu bewirken.

Ornella

Fitnesstrainerin

MRS.SPORTY bietet mir den Raum und die Möglichkeit, nah und herzlich mit jedem Mitglied individuell an seinem Ziel zu arbeiten. Ich darf zuhören, helfen, betreuen und Tipps geben, so wie ich es bei meiner besten Freundin, Schwester oder Mutter machen würde. Ob in Einzel- Kleingruppentrainings oder 1 zu 1 in persönlichen Trainings-/Ernährungsgesprächen habe ich die Möglichkeit meine Motivation, Erfahrung und Leidenschaft weiterzugeben und das Mitglied das Tempo der Zielerreichung selbst bestimmen zu lassen! Und das Schönste an meine Job ist das Lächeln im Gesicht des Mitgliedes bei jedem Teilziel oder Fortschritt. Das erfüllt mein Trainerherz mit Stolz und Liebe.

Stephie

Fitnesstrainerin

Corona und die Geburt meines Sohnes haben mein Leben verändert und den Sport zu einem festen Bestandteil gemacht. Dank Mrs.Sporty habe ich meine Ziele erreicht und viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich sehr darauf, euch zu unterstützen und meine Begeisterung für den Sport weiterzugeben. Bei Mrs.Sporty schätze ich besonders die individuelle Betreuung, Motivation sowie das Kraft- und Ausdauertraining. Dies hilft mir, meine Ziele effizient zu erreichen. Für mich ist es einfach eine Win-win-Situation.

Lisa

Fitnesstrainerin

Ich bin Lisa, 24 Jahre alt und habe meinen Bachelor in molekularer Biotechnologie abgeschlossen. Durch persönliche Erfahrung bin ich fest davon überzeugt, dass regelmäßige Bewegung und Fitness essenziell für ein gesundes und glückliches Leben sind.

Mrs. Sporty hat mein Interesse rasch geweckt und mich begeistert. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz, der ein Ernährungskonzept, regelmäßige Körpermessungen und eine vielfältige Auswahl an Übungen umfasst, stehen alle Möglichkeiten offen, das eigene Potenzial zu entfalten. So stehen alle Türen offen, das eigene Potenzial zu verwirklichen und mit zunehmend mehr Energie und Freude seine sportlichen Ziele zu verfolgen! 🙂

Google Bewertungen

4.6
Basierend auf 64 Rezensionen
Bea D.
Bea D.
vor 1 Monat

Ich bin begeistert von diesem Studio und den netten Mitarbeiterinnen.Was ich jeder Frau empfehlen kann ist der Pelvi Trainer, Ich fühle mich super aufgehoben…

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Nicola Stefani & Julitta Mager GbR
Fürstenrieder Str. 95
80686 München

+49 89 21265900

club851@club.mrssporty.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir haben täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8:30–13 & 16–20 Uhr

Di

9–13 & 16–20 Uhr

Mi

8:30–13 & 16–20 Uhr

Do

9–13 & 16–20 Uhr

Fr

9–13 & 15–18 Uhr

Sa

9–13 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.