Lies hier die Erfolgsgeschichte von Astrid P. Gemeinsam mit MyPelvi hat sie erfolgreich ihren Beckenboden trainiert und dabei tolle Ergebnisse erzielt! Teste auch Du unser Beckenbodentraining aus!

ENTSPANNTES TRAINING MIT ERFOLG

Nach der Geburt unseres Sohnes (inzwischen fast 7) habe ich (48) zwar Rückbildung gemacht und treibe auch sonst viel Sport, das hat meinen Beckenboden allerdings weitestgehend unbeeindruckt gelassen. Trampolin springen also bitte nur mit leerer Blase, wenn überhaupt.

Nach Besuch beim Frauenarzt war ich bei der Beckenbodenphysio, was auch super war. Allerdings war das Problem trotzdem nicht behoben und ich war auch ein bisschen unwillig, jeden Tag 20 Minuten Beckenbodentraining zu betreiben. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich dann zu Mrs.Sporty zu Probetraining und umfangreicher Erklärung, was da überhaupt passiert. Und siehe da: der Beckenboden ist ein eher großes Areal, von dessen Muskeln man nur einen eher winzigen Teil willentlich ansprechen kann. 

Soll der ganze Beckenboden wieder auf Zack kommen und damit dann auch die Blase besser stützen etc., braucht es all die Muskeln. Und die werden durch PelviPower trainiert, während frau entspannt und in ganz normalen Klamotten dasitzt, liest, Podcast hört oder einfach mal ca. 25 Minuten die Augen schließt. 

Ich habe jetzt die Hälfte meiner ‚Trainingseinheiten‘ rum und bei Sport springen, mit meinem Sohn Trampolin hüpfen, ist schon jetzt deutlich entspannter und lustiger. Von mir: klare Empfehlung, bringt wirklich was. Außerdem ist das Mrs.Sporty Team wahnsinnig nett und kompetent und es herrscht im ganzen Studio eine total nette Atmosphäre. 

Kurz gesagt: das Training mit dem PelviPower Stuhl ist einfach super. – eure Astrid