Projekt Fatburn

Mit Mrs.Sporty in 8 Wochen zu einem gesunden, fitten Körper & einem wachen, aufmerksamen Geist

Störer_Projekt Fatburn_de_at
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

Wir feiern 10-jähriges Jubiläum!

Bring mit unserem Jubiläumsangebot Bewegung in dein Leben! Mrs.Sporty Willich feiert bis zum 30.11.23 das 10-jährige Bestehen. Das möchten wir  auch mit neuen Mitgliedern feiern. Möchtest Du mehr Bewegung in dein Leben bringen und mit dem einzigartigen Mrs.Sporty Konzept durchstarten? Dann nutze unser Angebot am großen Jubiläumswochenende! Unser Angebot für dich: Trainiere einen Monat zum Jubiläumspreis […]

Artikel lesen

Allgemein

Tage der offenen Tür am 21. & 22.09.

Buche JETZT deinen persönlichen Termin für unsere Tage der offenen Tür und profitiere von unserem exklusiven Angebot am Tag der offenen Tür. Bist du bereit für ein aktives und gesundes Leben? Dann schau an unseren Tagen der offenen Tür am Donnerstag, 21.09.2023 von 9:00-12:00 & 16:00-19:00 Uhr und Freitag, 22.09.2023 von 9:00-17:00 Uhr bei uns […]

Artikel lesen

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Mrs.Sporty Willich, ihr Experte für Fitness, Gesundheit und Ernährung!

ICH BIN MRS.SPORTY Du willst deine Ziele erreichen, weißt aber nicht wo und wann du anfangen sollst? Mach es wie Terese und erreiche deine Ziele mit unserem individuellen Trainings- und Ernährungsprogramm. Lies dir ihre Statements zu ihrem Erfolg durch.

SEIT 2013 TRAINIEREN FRAUEN IN WILLICH IN NUR 30 MINUTEN 2 -3 MAL DIE WOCHE! MÖCHTEN SIE ZUKÜNFTIG AUCH GERNE BEI UNS TRAINIEREN?
Sie möchten Abnehmen und den Kilos den Kampf ansagen?

Sie möchten Ihren Rücken stärken?

Sie möchten fit bleiben?

Sie möchten Ihre Figur straffen?

Sie möchten sich gesund und ausgewogen ernähren?

DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG, DENN MRS.SPORTY WILLICH BIETET IHNEN:
In 30 Minuten zum Ziel mit angeleitetem Training durch unsere qualifizierten Personaltrainer.

Maßgeschneiderter Trainingsplan und kontinuierliche persönliche Betreuung.

Wirksames Ernährungskonzept mit Coaching unserer Ernährungsexperten.

Körperanalyse, Zielsetzung und regelmäßige Erfolgskontrolle.

Kontaktloses Training mittels einzigartiger Smart Trainer.

Online und Outdoor Training.

RESERVIEREN SIE SICH IHR KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES PROBETRAINING UNTER 02154 – 89 68 968 ODER BUCHEN SIE DIREKT HIER AUF DER WEBSITE. WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Ihr Mrs.Sporty Team Willich

Babett

Inhaberin

Babett ist für euch als Ansprechpartnerin für alle Dinge rund um euer Training, Ernährung und unseren Cluballtag da.

Sabine

Fitnesstrainerin

Sabine übernimmt die Aufgaben der Mitgliederbetreuung auf der Trainingsfläche.
Sie ist eure Ansprechpartnerin in allen Themen rund um Training, Ernährung und unsere Boots.

Gina

Fitnesstrainerin

Gina ist unser Kreativer Kopf und übernimmt die Gestaltung unserer Social Media Accounts.
Zudem steht Sie auf der Trainingsfläche für alle eure Anfragen bereit und begleitet euch mit Herzblut beim Training.
Egal ob euer erstes oder euer 1000 Training Gina wird euch immer motivierend zur Seite stehen.

Google Bewertungen

5
Basierend auf 30 Rezensionen
Dorit Scheurer
Dorit Scheurer
vor 6 Monaten

Mrs Sporty Willich kann ich jedem empfehlen. Es macht richtig Spaß dort unter Frauen und mit sehr sympathischen und kompetenten Trainerinnen zu trainieren.

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Durch die individuellen Laufzeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten, sind auch unsere Preise sehr individuell. Die Preise findest du auf der lokalen Website deines Clubs.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Babett Borowski
Bahnstraße 13
47877 Willich

02154 896 896 8

club666@club.mrssporty.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

9–12 & 16–19 Uhr

Di

9–12 & 16–19 Uhr

Mi

9–12 & 16–19 Uhr

Do

9–12 & 16–19 Uhr

Fr

9–12 Uhr

Sa

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.