Entdecke das neue Mrs.Sporty

Großartiges Training und mehr für großartige Frauen.

Trainiere drei Tage kostenlos
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Emilio

Fitnesstrainer

Ich heiße Emilio, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Süden von München. Ich stecke gerade in meinem Master „Internationale Forstwirtschaft“ und will über den Winter meine Abschlussarbeit schreiben. 1x pro Woche, meistens dienstags, werde ich Euch zukünftig dabei unterstützen Eure Ziele zu verfolgen.
Sport war für mich schon immer eine Leidenschaft und gehört mittlerweile zu meinem täglichen Leben dazu. Ich bin davon überzeugt, dass die richtige Ernährung, gepaart mit täglicher Bewegung Wunder bewirken können.
Deswegen habe ich mich für Mrs.Sporty entschieden. Ich freue immer mich sehr, wenn ich mein Wissen, was ich durch jahrelange Erfahrung angesammelt habe, weitergeben kann und dadurch Menschen motivieren kann. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, fragt mich sehr gerne.

Stephie

Fitnesstrainerin

Corona und die Geburt meines Sohnes haben mein Leben verändert und den Sport zu einem festen Bestandteil gemacht. Dank Mrs.Sporty habe ich meine Ziele erreicht und viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich sehr darauf, euch zu unterstützen und meine Begeisterung für den Sport weiterzugeben. Bei Mrs.Sporty schätze ich besonders die individuelle Betreuung, Motivation sowie das Kraft- und Ausdauertraining. Dies hilft mir, meine Ziele effizient zu erreichen. Für mich ist es einfach eine Win-win-Situation.

Nicola

Clubinhaberin

Ich bin Nicola, Inhaberin des Mrs.Sporty Clubs in Solln.

Ich habe mich 2011 mit dem Mrs.Sporty Franchisekonzept selbstständig gemacht und gebe seitdem alles, um Frauen Spaß an Kraft-Ausdauer-Training zu vermitteln.

Ich bin als ehemalige PR-Beraterin quer eingestiegen und habe die Trainer-B-Lizenz, den Functional Trainer sowie den Ernährungscoach A gemacht.

Am Mrs.Sporty Konzept gefällt mir besonders das ausgewogene Verhältnis von Dauer und Effizienz des Trainings. Frauen haben in der Regel wenig Zeit zwischen ihren Alltagsverpflichtungen. Dennoch sollten sie sich Zeit für sich und ihren Körper, ihre Gesundheit, ihre sportlichen Ziele nehmen können. Und das geht mit einem 30-Minuten-Konzept wunderbar.

Darüber hinaus gefällt mir immer noch und immer wieder, dass unsere Mitglieder viel Abwechslung in ihrem Training haben und somit lange motiviert bleiben.

Annika

Fitnesstrainerin

Ich bin 20 Jahren alt. Seit 2021 studiere ich Sportwissenschaften an der Technischen Universität in München und bin mittlerweile im 5. Semester.
Bei Mrs. Sporty gefällt mir die Herzlichkeit und der Respektvolle und unterstützende Umgang von allen und mit allen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und das Gefühl, dass jede Frau sie selbst sein kann.

Manuela

Fitnesstrainerin

Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Damenschneiderin machte den Meister und bekam zwei Kinder.
Seit Dezember 2016 arbeite ich bei Mrs.Sporty, wo ich die Pixformance Funktion Trainer & Trainer-C Lizenz absolvierte.
Bei Mrs.Sporty gefällt mir besonders, die Arbeit mit den unterschiedlichen Frauen, die Betreuung im Zirkel und das kurze, effektive Training.

Paulina

Fitnesstrainerin

Seit dem 01.12.2023 unterstütze ich das Team von Mrs. Sporty als Anleiterin und in der Verwaltung. Ich war einige Jahre selbst Mitglied bei Mrs.Sporty und finde das umfassende Angebot von Ernährung, Sport und sonstigen Gesundheitsunterstützenden Maßnahmen sehr ansprechend und speziell für Frauen ideal in den Alltag integrierbar. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut Sport zur Gesundheit und Stressprävention beitragen kann. Aus diesem Grund stehe den Mitgliedern dabei gerne zur Seite und unterstütze sie – egal, ob beim Workout, den Challenges oder bei der Ernährungsumstellung.
Ich freue mich auf die Zeit im Zirkel mit Euch!

Moni

Fitnesstrainerin

Ich bin seit 2017 Trainerin bei Mrs.Sporty. Seit Sommer 2022 mache ich auch das Clubmanagement hier in Solln und freue mich, eure Ansprechpartnerin für all eure Fragen und Anregungen zu sein.
Nach dem Abitur habe ich mich zu einem Studium mit Schwerpunkt Medizinische Biologie entschlossen und darin auch meinen Master of Science gemacht. Im Anschluss habe ich meine Fitnesstrainer A Lizenz und schließlich 2022 meinen Bachelor in Sportwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Nebenberuflich habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und arbeite als Dozentin im medizinischen Bereich.

An Mrs.Sporty gefällt mir besonders, dass das Training für jede Frau geeignet ist und wir durch unsere Betreuung und die individuellen Trainingspläne für jeden das passende Training haben, egal welches Alter, welche Einschränkungen oder welches Fitnesslevel die Frau hat. Alle sind willkommen!

Kathi

Fitnesstrainerin

Ich bin Kathi, 18 Jahre alt und habe 2023 mein Fachabitur gemacht. Zusätzlich besitze ich eine Fitnesstrainer B-Lizenz und starte im September meine Ausbildung bei der bayerischen Polizei. Bei Mrs.Sporty schätze ich vor allem die kontinuierliche Begleitung beim Training, die Gespräche und die Gemeinschaft.

Google Bewertungen

4.7
Basierend auf 93 Rezensionen
Anna Velechshuk
Anna Velechshuk
vor 4 Monaten

Eine sehr gemütliche Sporthalle, professionelle Trainer, Sie können sich jederzeit beraten lassen. Ein praktisches Online-Trainingssystem im Urlaub. Dadurch können Sie das Training nicht überspringen.

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Nicola Stefani
Herterichstr. 101
81477 München

+49 89 96993630

club748@club.mrssporty.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

9–13 & 16–20 Uhr

Di

9–13 & 16–20 Uhr

Mi

9–13 & 16–20 Uhr

Do

9–13 & 16–19 Uhr

Fr

9–13 & 15–18 Uhr

Sa

10–13 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.