Licht an, Bauch weg mit Belly Former

4. Dezember 2023

Du willst..

Dann haben wir die Lösung für dich: Belly Former

Der Belly Former unterstützt dich dabei, deine Ziele schneller zu erreichen. Wie? Mit nur 3x 30 Minuten Training in der Woche mit dem Belly Former und deinem speziellen Trainingsprogramm bei uns mit Club.

Wie das funktioniert? Der Belly Former bestrahlt mit Infrarot-Licht während des Trainings die Fettzellen im Bauchbereich. So verringert sich die Fettschicht vor der Bauchmuskulatur und der Bauchumfang wird reduziert. Die Fettzellen werden mit speziellen Lichtimpulse bestrahlt, wodurch Wasser, Glycerin und freie Fettsäuren in die Zellzwischenräume austreten. Fettzellen sind nun gesünder und deutlich kleiner, während Adern unangetastet bleiben. Zellinhaltsstoffe werden nun durch das Lymphsystem abtransportiert. 

Erfolgreich Abnehmen genau am Bauch 😊

Gerne kannst du den BELLY FORMER kostenlos testen!

Buche jetzt dein Probetraining mit Belly Former! Wir freuen uns auf dich!