Projekt Fatburn

Mit Mrs.Sporty in 8 Wochen zu einem gesunden, fitten Körper & einem wachen, aufmerksamen Geist

Störer_Projekt Fatburn_de_at
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

Mrs. Sporty des Jahres 2023

Ich bin Kai (Karin) und habe mich letztes Jahr im November bei Mrs.Sporty angemeldet. Das kam so: An Ostern letzten Jahres bekam ich trotz Impfungen Corona. Das bedeutet für mich kein Lauftraining für längere Zeit mehr. Als ich im September mit dem Laufen wieder beginnen wollte, hatte ich nochmals Corona. Oktober wollte ich mit Laufen […]

Artikel lesen

Allgemein

Starte jetzt Dein Jahr 2024 mit unserer Bauch-weg Studie

50 Frauen für 4 Wochen Bauch-weg Studie in Hechingen und Umgebung gesucht! Jetzt anmelden und mitmachen! ANMELDUNG UND INFOTERMINE: http://www.bauch-weg-studie.de/hechingen

Artikel lesen

Allgemein

Wunderschöne Weihnachten !

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und denen die uns noch kennenlernen werden, ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unseren Mitgliedern danken wir für ihre Treue!

Artikel lesen

Allgemein

Mrs. Sporty des Monats November 2023

                                                            Melanie B. Hallo in die Runde! Mein Name ist Melanie, ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Durch Corona konnte ich meinen bisherigen Sport bei der VHS nicht mehr ausüben und war auf der Suche nach einer Alternative. Meine Freundin hat mich zum Probetraining mitgenommen, was mir gleich richtig gut […]

Artikel lesen

Uns geht es nicht um Vergleiche, sondern um deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde, sondern um dein ganz persönliches Ziel, dein Wunschgewicht, deine Energie, deine Gesundheit. Bei uns kannst du so sein, wie du bist.

Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand.
Mrs.Sporty ist der Spezialist, der sich zu 100% auf die sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse von Frauen konzentriert und entsprechende Angebote zur Verfügung stellt.

Silvia Bakos

Inhaberin, Sport-u. Gymnastiklehrerin med./Functional und Stoffwechseltrainerin

Ihr braucht Unterstützung im Training und/oder Ernährung, habt gesundheitliche Probleme. Dabei unterstütze ich euch mit Rat und Tat.

Emma Ogrzey

Sport- und Fitnesskauffrau

Ob Training, Trainergespräche oder Beckenbodentraining. Emma ist fit in allen Bereichen und steht euch somit immer mit Rat und Tat bei.

Alexander Müller

Outdoor Trainer

Kraftausdauertraining liegt Alexander im Blut.
Alexander setzt dies im Outdoor Training mit euch um!

Renate Zappe

Aushilfstrainerin

Im Trainingsbereich wird sie euch hilfreich unterstützen.

Ewelina Haug

Gesundheistrainerin

Als Physiotherapeutin wird sie euch im Gesundheitsbereich unterstützen und Kurse vielfältig gestalten. Auch in der Ernährung wird sie euch hilfreich zur Seite stehen.

Nina Bayer

Auszubildende Sport- und Fitnesskauffrau

Nina wird euch bereits im Training unterstützen

Google Bewertungen

4.8
Basierend auf 45 Rezensionen
Elke Schenk
Elke Schenk
vor 6 Monaten

Bin seit Jahren Mitglied und sehr zufrieden mit dem Personal und Programm alle Daumen hoch

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Silvia Bakos
Schloßplatz 3
72379 Hechingen

07471-9309671, +4916096614390

hechingenstadtmitte@mrssporty.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir haben Montag bis Samstag für Euch geöffnet.

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–13 & 15–20 Uhr

Di

9–14 & 15–19 Uhr

Mi

8–13 & 15–20 Uhr

Do

9–14 & 15–19 Uhr

Fr

8–13 & 14–19 Uhr

Sa

8:30–13 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.