Anne B.

Hallo ich heiße Anne.

Seit Januar 2026 bin ich bei Mrs.Sporty.
Ich hatte vorher Kurse bei der VHS und verschiedenen Sportvereinen besucht dabei wurde mir klar, dass es nicht das Richtige für mich ist.
Dann habe ich mich für ein Probetraining angemeldet und war sofort begeistert.

Ich fühle mich bei Mrs.Sporty rundum wohl und bestens aufgehoben.
Besonders gefällt mir die herzliche Freundlichkeit, das tolle Miteinander und die positive Atmosphäre im Studio.

Die unterschiedlichen Kurse auf die ich mich immer aufs Neue freue.
Die Trainerinnen motivieren und unterstützen so dass das Training richtig Spaß mach. Seit ich hier trainiere fühle ich mich deutlich fitter und mobiler, und mein Körpergefühl hat sich angenehm verändert.

Für mich ist Mrs.Sporty ein Ort an dem man sich wohlfühlt und gerne Zeit verbringt.

Liebe Grüße, Anne