Ein Jubiläum voller Herz – Danke, dass ihr diesen Moment mit uns geteilt habt!

Manche Tage bleiben nicht nur in Erinnerung – sie gehen direkt ins Herz. Unsere Jubiläumsfeier am 28.03.2026 war genau so ein Tag.

Gemeinsam haben wir gelacht, zurückgeblickt, Erinnerungen geteilt und neue geschaffen. Es war mehr als nur eine Feier – es war ein Gefühl. Ein Gefühl von Zusammenhalt, von Vertrauen und von echter Verbundenheit. Zu sehen, wie viele Menschen unseren Weg begleitet haben und weiterhin begleiten, war unglaublich bewegend.

An dieser Stelle möchten wir euch etwas ganz Besonderes mitgeben:

Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun die letzten Reste unseres Jubiläums beseitigt sind, möchte ich jetzt ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, um so ein gelungenes Fest zu iniitieren.🎉🩷

Danke an den Akkordeon Club, der uns mit Geschirr unterstütz hat.

Danke an die Bäckerei Koch, die uns mit Partybrötchen unterstützt hat.

Danke an die Marktbeschicker, die sich mit so vielen schönen und gesunden Dingen beteiligt haben.

Danke an die Linedancer, die mit viel Engagement und Leidenschaft Ihre Tänze gezeigt haben.

Danke an unsere Trainierin Nicole, die unseren Club mit der Jumping Mitmach Aktion beteiligt hat und gezeigt hat, wie fit unsere Mitglieder doch sind.

Danke an alle Mitglieder, die ein so krasses Büffet gezaubert haben.

Danke an die vielen Helferlein, die im Hintergrund agiert haben.

Danke an die Musikkappelle Höfendorf, die ihr Probenwochenende unterbrochen haben, um an unserem großen Tag für musikalische Abwechslung zu sorgen.

Und einen großen Dank an mein Team, meine Familie und natürlich Euch, ohne die so ein Fest gar nicht möglich gewesen wäre.

Es hat mir wieder einmal gezeigt, warum ich meine Arbeit mit Euch so liebe.

Ich bin super stolz – Ihr alle seid einfach s p i t z e!🎉🔥

Eure
Silvia 🩷

Diese Worte stehen stellvertretend für das, was unseren Club ausmacht – Herz, Leidenschaft und das Miteinander.

Von ganzem Herzen: Danke an euch, unsere Mitglieder. Für eure Treue, eure Energie und euer Vertrauen. Ihr seid der Grund, warum es uns gibt – und warum wir jeden Tag mit so viel Freude das tun, was wir tun.

Ebenso möchten wir all denjenigen danken, die im Hintergrund mitgewirkt haben. Die geplant, organisiert, aufgebaut und mitgedacht haben – oft lange bevor der erste Gast da war und noch nachdem die letzten gegangen sind. Ohne euch wäre dieser Tag nicht das gewesen, was er war.

Für alle, die diesen besonderen Moment noch einmal erleben möchten – oder die leider nicht dabei sein konnten: Unser Jubiläumsvideo findet ihr HIER.

Wir schauen mit Dankbarkeit zurück – und mit ganz viel Vorfreude nach vorne. Denn wenn dieser Tag eines gezeigt hat, dann das: Das Beste liegt noch vor uns.

Auf alles, was war. Und auf alles, was noch kommt.

Euer Team von Mrs.Sporty Hechingen

Silvia, Emma, Alexander und Noah