Mrs. Sporty des Monats November 2023

5. November 2023

                                                            Melanie B.

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Melanie, ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty.

Durch Corona konnte ich meinen bisherigen Sport bei der VHS nicht mehr ausüben und war auf der Suche nach einer Alternative. Meine Freundin hat mich zum Probetraining mitgenommen, was mir gleich richtig gut gefallen hat. Leider macht mir mein Rücken durch vieles Sitzen im Büro immer wieder Probleme, aber mit dem individuellen Trainingsprogramm bei Mrs.Sporty bekomme ich das gut in den Griff! Meine anderen “Problemzonen” trainiere ich abwechselnd mit dem Daily-30, Bodega oder Yoga – so wird’s nie langweilig und jeder Muskel kommt mal in den Genuss eines Katers J Durch Silvias stetige Kontrolle bei den Ernährungsaufschrieben und immer wieder neuen Motivationstipps purzelt auch schon das ein oder andere Pfund.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an das gesamte Team, das mir jederzeit mit Fachwissen und Rat zur Seite steht! Ich fühle mich sehr wohl im Studio – macht weiter so!!