Projekt Fatburn

Mit Mrs.Sporty in 8 Wochen zu einem gesunden, fitten Körper & einem wachen, aufmerksamen Geist

Störer_Projekt Fatburn_de_at
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

MRS.SPORTY MEHR ALS NUR EIN FITNESSCLUB

UNSERE VISION FÜR MRS.SPORTY HANNOVER „Unsere Vision ist es Frauen auf dem Weg zu einem besseren Leben zu unterstützen. Mrs.Sporty Hannover steht dabei für Individualität, bei der jede Frau nach individuellen Wünschen, Gegebenheiten und körperlichen Zustand wahrgenommen und ohne Leistungsdruck unterstützt und betreut wird. Für uns als professioneller Gesundheitsdienstleister steht die Gesundheit an erster Stelle […]

Artikel lesen

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN MRS.SPORTY HANNOVER-LIST, DEM FRAUENFITNESSSTUDIO IN DER LIST

MRS.SPORTY ist das FitnessStudio für Frauen in Hannover-List, in dem du DEINE ZIELE ERREICHST.

WIR FREUEN UNS AUF DICH UND DEINE FITNESSZIELE – BUCHE DIREKT UNTER 0511/4754464 ODER HIER ÜBER UNSERE WEBSITE DEIN PERSÖNLICHES KENNENLERN-PERSONAL-TRAINING!

Dein Team vom Frauenfitnessstudio Hannover-List

RAPHAEL SCHÜTTE, CLUB-INHABER

Franchisepartner, Sportwissenschaftler, Functional Trainer, Personal Trainer & Fusionetics Corrective Exercise Specialist, außerdem Ausbilder Mrs.Sporty Academy & Dozent Deutsche Sportakademie

Hallo, ich bin Raphael und Inhaber der Mrs.Sporty Clubs in Hannover-Kleefeld und der List. Ich habet 2013 meinen Abschluss in Sport- und Wirtschaftswissenschaften an der Uni in Jena gemacht. Anschließend war ich im Sportclub- und Sportbekleidungsmanagement tätig. 2015 habe ich mich dann dazu entschlossen den Mrs.Sporty Club Hannover-Kleefeld zu eröffnen und mir damit meinen Traum meines eigenen Unternehmens schon früh erfüllt. Mein Ziel und Vision ist es, Frauen durch Training, Ernährung und persönlicher Betreuung zu mehr Lebensqualität zu führen. Mrs. Sporty ermöglicht uns dabei ein ganz individuell gestaltetes Personaltraining in kleinen Gruppen. Seit der Übernahme im Januar 2017 unterstützen wir die Frauen beim Erreichen ihrer individuellen Ziele! Das macht auch uns als Trainer total viel Spaß Der Mrs.Sporty Club List ist nach dem 2015 eröffneten Club in Kleefeld Raphaels zweiter Mrs.Sporty Club.

EVA, PERSONAL TRAINERIN

Club-Mitarbeiterin, Pixformance Functional Trainerin & Expertin für persönliche Trainergespräche, Tanzpädagogin

Hallo, ich bin Eva. In den Jahren bei Mrs.Sporty habe ich schon viele tolle Frauen kennengelernt und konnte sie beim Erreichen ihrer individuellen sportlichen und gesundheitlichen Ziele begleiten und durfte immer wieder beobachten, wie sehr Sport den Körper und Geist positiv beeinflusst. Ich freue mich, wenn ich auch dich kennenlernen darf und wir gemeinsam genau den sportlichen Weg für dich finden, der dir gut tut und dich strahlen lässt. “Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.”

ZOE, PERSONAL TRAINERIN

Club-Mitarbeiterin, Pixformance Functional Trainerin & Expertin für persönliche Trainergespräche

Hallo, ich bin Zoe. Ich verstärke seit Anfang 2023 das Mrs.Sporty Team. Mich seht ihr hauptsächlich im Club in der List. Seitdem ich klein bin spiele ich leidenschaftlich Fußball. Diese Leidenschaft hält bis heute an. Ich freue mich darauf meine Erfahrungen im Sport an euch weiterzugeben und euch dabei zu unterstützen, dass ihr bei uns eure Ziele erreichen werdet. Neben Mrs.Sporty studiere ich noch Sportbusinessmanagement und hoffe, dass ich vieles aus meinem Studium in die Praxis umsetzen kann. Ein kleiner Fun Fact über mich: ihr werdet mich im Club immer nur mit einer Frisur sehen, denn für mehr reicht mein Können nicht. Ich freue mich beim nächsten Training auf euch.

KIRA, BACK OFFICE

Mitarbeiterin im Back Office

Hallo, ich bin Kira und mich seht ihr nur noch auf der Fläche wenn Urlaubszeit für die anderen Trainer/innen ist. Ich arbeite für uns nach Abschluss meines Bachelor Studiums Gesundheitsmanagement im Back Office und schicke euch eure Bestätigungen raus, sorge für den Newsletter und unsere Blogartikel.

ANNA-LENA, PERSONAL TRAINERIN

Club-Mitarbeiterin, Pixformance Functional Trainerin & Expertin für persönliche Trainergespräche

Hallo, mein Name ist Anna-Lena und ich bin seit Mitte 2022 bei Mrs.Sporty in Kleefeld. 🙂 Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam eure Ziele zu erreichen und euch viele Tipps und Tricks mit an die Hand zu geben.

CELINA, PERSONAL TRAINERIN

Duale Studentin Gesundheitsmanagement (B.A.), Pixformance Functional Trainerin & Expertin für persönliche Trainergespräche

Hallo, ich bin Celina Ich mache seit August 2020 hier, im Mrs. Sporty-Club Hannover Kleefeld & List mein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Zuvor habe ich an der Alice-Salomon Schule, die ihren Standort ebenfalls in Hannover Kleefeld hat, mein Abitur im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht. In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, gehe ins Fitnessstudio oder mit meiner Hündin Luna und treffe mich mit meinen Freunden. Ich freue mich auf die aufregende Zeit im Club, sowie die neuen Herausforderungen und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.

Google Bewertungen

4.7
Basierend auf 39 Rezensionen
Lola Guerrero Fernández
Lola Guerrero Fernández
vor 1 Monat

Super gut und sehr freundliches Team

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Raphael Schütte
Voßstraße 22
30161 Hannover

0511/4757464, WhatsApp: 0511/4757464

club193@club.mrssporty.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

9–13 & 16–20 Uhr

Di

9–13 & 15–19 Uhr

Mi

9–13 & 16–20 Uhr

Do

9–13 & 15–19 Uhr

Fr

9–13 & 15–19 Uhr

Sa

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.