20. Juli 2026
Hallo ich bin Ramona und 54 Jahre alt. Wer in den Wechseljahren steckt und zusätzlich mit einem Reizdarmsyndrom zu kämpfen hat, weiß, wie frustrierend das Thema Gewichtszunahme sein kann. Genau so ging es mir vor 6 Monaten.
Heute blicke ich voller Stolz zurück:
– 10kg weniger auf der Waage
– 40cm weniger Körperumfänge
– 14kg weniger Fett und Muskelanteil gesteigert!
– weniger Viszeralfett
– keine Beschwerden mehr
– pure Lebensenergie + Fitness!
Mein Schlüssel zum Erfolg?
Eine Kombination aus Darmkur, Stoffwechselkur, bewusster Ernährungsumstellung und dem gezielten Frauen-Training bei Mrs.Sporty. Das persönliche Coaching hat mich beim Einzeltraining und bei den Kursen genau da abgeholt, wo ich es gebraucht habe. Es tut so gut, sich wieder rundum wohl im eigenen Körper zu fühlen!
Ein ganz besonderer Dank geht an mein großartiges Trainer-Team!
Danke für eure Unterstützung, eure ansteckende positive Energie und euer tolles Coaching auf diesem Weg, ihr seid einfach die Besten!
An alle Frauen, die gerade in einer ähnlichen Phase stecken: Es lohnt sich, dran zu bleiben und in die eigene Gesundheit und Fitness zu investieren!
