Mitglied des Monats März

13. März 2024

Hallo liebe Mrs.Sportys! Ich bin Christina und trainiere seit Ende Dezember meinen Beckenboden mit dem Magnetfeldtraining. Ich habe damit angefangen, weil ich nachts regelmäßig aufstehen musste, um auf Toilette zu gehen. Auch tagsüber waren sehr häufige Toilettengänge leider nötig. Außerdem hatte ich intensive Beschwerden im Ischias-Bereich.

Daher habe ich mich entschieden mit dem Pelvi-Beckenbodentraining zu starten. Schon nach wenigen Sitzungen merkte ich die ersten Verbesserungen. Toll! Nach mittlerweile fast 20 Anwendungen bin ich komplett beschwerdefrei. Endlich kann ich wieder jede Nacht durchschlafen, habe keine Rückenschmerzen mehr und muss viel seltener zur Toilette gehen! Ich empfehle jeder Frau, welche ähnliche Themen wie ich es hatte, mit dem Pelvi-Trainer zu starten! Ich bin begeistert und bleibe weiterhin dabei!