Mitglied des Montas November

2. November 2023

Hallo Sporties,

ich heiße Astrid, bin 58 Jahre und komme aus Petersberg.

Seit Oktober 2014 bin ich bei Mrs.Sporty.

Ich hatte Schmerzen im Rücken und mein Gewicht sollte auch weniger werden. Ich entschied mich für Mrs.Sporty, da mich das Konzept des 30-minütigen Trainings und vor allem die permanente Trainingsbetreuung überzeugte. Der Rücken macht durch das regelmäßige funktionelle Training schon lange keine Probleme mehr, doch das Gewicht wurde durch die Wechseljahre immer mehr. Letztes Jahr November war dann für mich die Gewichtsgrenze endgültig erreicht, es musste was passieren. Ich beschloss bis November 2023 zehn Kilo abzunehmen. Zum Training komme ich zweimal die Woche und meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Das Jahr ist jetzt vorbei und ich habe tatsächlich mein Ziel erreicht: 10 KILO WENIGER UND GANZE 50 CM KÖRPERUMFANG habe ich verloren. Das fühlt sich super an. 😊

Ich bin mega stolz auch mich und möchte mich bei Luisa und dem gesamten Team für die tolle Unterstützung bedanken!

Eure Astrid