Mitglied des Monats Oktober

26. Oktober 2023

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist WhatsApp-Image-2023-09-21-at-12.16.51-1-1-576x1024.jpeg

Ich heiße Margitta Möller, bin 79 Jahre alt, und wohne in Petersberg.

Seit nunmehr fast 10 Jahren bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Anlass war für mich damals, auch im Alter fit zu bleiben. Ich trainiere zweimal die Woche bei Mrs.Sporty und mache meine 18 Übungen. Einmal in der Woche gehe ich noch zur Gymnastik.

Neben meinem Garten und meinem Haus, bin ich noch viel ehrenamtlich tätig. Ich verreise auch gerne, dieses Jahr war ich auf Rundreise mit dem Bus am Nordkap und in der Schweiz.

Ganz selten greife ich zu Schmerztabletten, was ich nicht zuletzt Mrs.Sporty zu verdanken habe.

Die Trainerinnen sind alle sehr nett und kompetent, sie korrigieren mich beim Üben und geben Anleitungen.

Ich bin froh, dass ich zu Mrs.Sporty gekommen bin und kann das Studio nur weiterempfehlen.