Mitglied des Monats August

4. September 2023

Hallo ihr Lieben, ich bin Daniela. Ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Petersberg. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes im letzten Jahr wollte ich wieder mein Wohlfühlgewicht erreichen und mich langfristig im Alltag fitter fühlen. Seit ich im Januar mit dem Training bei Mrs.Sporty angefangen habe, habe ich 32 cm Körperumfang und 8 kg Gewicht verloren.

Mir gefällt das Training so gut, weil es total effektiv ist und ich von den Trainerinnen individuell beraten und motiviert werde. Auch nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht habe, trainiere ich 2-3 mal in der Woche und ich freue mich jedes Mal auf „meine kleine Auszeit vom Alltag“. Danach komme ich dann mit neuer Energie und guter Laune nach Hause. 😊

Bis bald, wir sehen uns im Club.

Eure Daniela