2 Monate trainieren & 1 Monat zahlen*

Get in shape mit dem Gruppen- und individuellem Training nur für Frauen

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

OB SPORTLERIN ODER EINSTEIGERIN: SCHRITT FÜR SCHRITT FÜHREN WIR DICH AN DEIN ZIEL!

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Laura Pinzler, Clubmanagerin

Ernährungswissenschaftlerin (B.Sc.), Gesundheitsmanagerin (B.A.)

Ich bin davon überzeugt, dass Mrs.Sporty mit der Kombination aus funktionellem Kraft- und Ausdauertraining sowie dem durchdachten Ernährungskonzept jede Frau optimal bei der Erreichung ihrer sportlichen und gesundheitlichen Ziele unterstützen kann. Doch nicht nur das Training macht Mrs.Sporty für mich aus, sondern vor allem die persönliche Betreuung und der damit verbundene Austausch mit euch, mit unseren Mitgliedern, weshalb ich meine “Arbeit” im Club jeden Tag auf’s neue mit viel Liebe und Herzblut mache und euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Marco Ambrosinow, Clubinhaber

Diplom Sportwissenschaftler

Das Konzept von “Mrs.Sporty” verknüpft in einzigartiger Weise sinnvolles, effektives und abwechslungsreiches Training mit einer Menge Spaß und Individualität. Als Inhaber des Mrs.Sporty Clubs in Fellbach durfte ich ein Arbeitsumfeld gestalten, hinter dem ich zu 1000% stehe und dafür bin ich sehr dankbar. So ist es ein Leichtes, meine gesamte Energie und Leidenschaft jeden Tag für die Unterstützung unserer Mitglieder bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele einzusetzen. Mir ist dabei besonders die vertrauensvolle und herzliche Atmosphäre wichtig, die wir bei Mrs.Sporty mit dem gesamten Team schaffen, so dass sich jede Frau gut aufgehoben und wohlfühlen kann.

Clara Gambietz, Trainerin

Studentin Fitnessökonomie

Ich habe mich schon immer für Sport interessiert, deswegen freue ich mich umso mehr, allen Frauen da draußen zu zeigen was sie selbst erreichen können und wie sie mit viel Spaß an ihre Ziele kommen.
Es macht riesigen Spaß mit Frauen jeder Altersgruppe zu trainieren, sie zu unterstützen und für sie da zu sein, ihnen einen individuellen Trainingsplan zusammenstellen und somit von jeder einzelnen ihre tollen Erfolge mitzuerleben. Ich freue mich drauf vielen weiteren Frauen bei ihren Zielen zu helfen und sie gemeinsam mit ihr zu erreichen.

Angela Ingelfinger, Trainerin

Ballettpädagogin, Zumba Instructor

Als gelernte Ballettpädagogin war das sportliche Tanzen, Dehnübungen und viel Bewegung schon immer meine Leidenschaft. Meine jahrelange Erfahrung im Bereich Fitness-, Cardio- und Muskelaufbau sowie Balance, die ich unter anderem als Kursleitung für Frauengymnastik und als Zumba Instructor sammeln konnte gebe ich nun gerne bei MRS.SPORTY weiter.

Heike Rapf, Trainerin

Mitgliederbetreuung, Service und Beratung

Ich habe mich schon immer für Sport begeistert und bin hier auch in meiner Freizeit in vielen Bereichen tätig.
Das Konzept von Mrs Sporty hat mich sofort überzeugt. Mit wenig Zeitaufwand effektiv trainieren und das mit einem persönlich abgestimmten Trainigsprogramm, welches sich komplett von anderen Fitnessstudios unterscheidet.
Besonders gefällt mir als “Best Ager” – Pelvi Power, ein effektives Beckenbodentraining, welches man zusätzlich zum Training nutzen kann.

Google Bewertungen

4.7
Basierend auf 34 Rezensionen
Isabell Walter
Isabell Walter
vor 2 Monaten

Ich bin schon sehr lange im Mrs Sporty Club in Fellbach. Es ist ein kleines, aber sehr effektives Studio. Wie effektiv kann - muss…

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Marco Ambrosinow
Bahnhofstraße 84
70736 Fellbach

0711/56617052, oder 0711/88245395, WhatsApp: +4915206840214

club725@club.mrssporty.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–12 & 16–20 Uhr

Di

9–12 & 16–20 Uhr

Mi

8–12 & 16–20 Uhr

Do

9–12 & 16–20 Uhr

Fr

8–12 & 15–18 Uhr

Sa

9–12 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.