Spare 50% in den ersten 3 Monaten*

Erreiche deine Sommer Bestform mit dem neuen Mrs.Sporty

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen BedĂĽrfnisse.

Artikel lesen

Team AlbFit

Das Team AlbFit – Unser unschlagbares Trainerteam im Mrs.Sporty Frauenfitnessclub! 💪🏋️‍♀️

Wir sind mehr als nur Trainerinnen – wir sind deine Motivatoren, UnterstĂĽtzerinnen und Wegbegleiterinnen auf dem Weg zu deiner besten Version! Mit uns an deiner Seite wirst du Grenzen ĂĽberwinden, deine Ziele erreichen und dich rundum wohl in deiner Haut fĂĽhlen.

Unser Engagement kennt keine Grenzen, und unsere Leidenschaft für Fitness und Gesundheit ist ansteckend. Jede Trainingseinheit bei uns ist mit positiver Energie, Spaß und persönlicher Betreuung gefüllt. Wir hören dir zu, verstehen deine Bedürfnisse und passen das Training individuell an dich an.

Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon ein erfahrener Fitnessliebhaber bist, bei uns findest du das perfekte Training fĂĽr dich. Von abwechslungsreichen Workouts ĂĽber effektives Krafttraining bis hin zu motivierenden Gruppeneinheiten – wir haben alles, was du brauchst, um deine Fitnessziele zu erreichen.

Das Team AlbFit steht für Professionalität, Fachwissen und eine herzliche Atmosphäre. Wir sind stolz darauf, Teil deiner Fitnessreise zu sein und dich dabei zu unterstützen, deine Grenzen zu überwinden und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Komm vorbei und erlebe selbst, wie wir als top motiviertes Trainerteam im Mrs.Sporty Frauenfitnessclub dein Training zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Gemeinsam bringen wir dich auf das nächste Level! 💫💖

Alicja

Clubmanagerin

Alicja ist die Managerin des Clubs in Eltville.

Sie ist Trainerin durch und durch.
Mit ihren unzähligen Qualifikationen hat sie sich auf den Fitnesssport an sich, den Reha-Sporty und das Beckenbodentraining spezialisiert.

Google Bewertungen

5
Basierend auf 30 Rezensionen
Andrea Rensch
Andrea Rensch
vor 1 Jahr

Sehr netter Kontakt

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur fĂĽr Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets fĂĽr Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining fĂĽr Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstĂĽtzt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Ă–ffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: AlbFit GmbH
Schwalbacherstraße 17a
65343 Eltville

06123 7907147, Mobil: +49 (0) 176 4362 1584, WhatsApp: +49 (0) 176 4362 1584

eltville@albfitness.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind von Montag bis Samstag von 6-22 Uhr für euch geöffnet!
Am Sonntag haben wir von 11-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–11:30 & 15:30–18:30 Uhr

Di

8:30–11 & 16:30–19 Uhr

Mi

8–11:30 & 15:30–18:30 Uhr

Do

8:30–11 & 15:30–18:30 Uhr

Fr

8–11:30 Uhr

Sa

9–13 Uhr

So

–

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e GrĂĽnder*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.