Einladung zu unserem neuen WORKSHOP

18. August 2023

Gesundheit – Ernährung – Sport

Start: 07. September bis 13. Oktober 2023,

jeden Donnerstag 17.15 Uhr.

Ohne Anmeldung oder wöchentliche Verbindlichkeit – komm einfach dazu, ob jeden Donnerstag oder nur 1x pro Monat.

Kostenlos für alle Mrs.Sporty Bremen-, Hansefit- & Urban Sports-Mitglieder.

Das ist unsere neue Workshop-Reihe und ein tolles Angebot an euch als Mitglieder:

Sport und Ernährung gehören zusammen wie das Salz in der Suppe. Hast du gut – vollwertig – gegessen und bewegst dich regelmäßig nach deinem persönlichen Fitness-Plan, bist du ein Meilenschritt voraus. Dein Herz-Kreislaufsystem, deine Gehirnfunktionen, deine Leistungsfähigkeit mit deinem Immunsystem sind gestärkt, und du kommst gut durch deinen Alltag. 🙂

In der Gruppe wollen wir für unsere mentale und körperliche Gesundheit diese drei Faktoren ‘Gesundheit-Ernährung-Sport’ intensiver ins Visier nehmen und daran, auch sportlich, arbeiten.

Worum geht’s genau in diesem Workshop/Aktivprogramm?

Übrigens:
Gemeinsam sind wir stark und haben Spaß!
Wenn du daher eine Freundin mitbringen möchtest, freuen wir uns. Sie zahlt als nicht-Mitglied einmalig 35,- Euro.

Liebe Grüße

Martina Hilmer

Zu meiner Person: Berufsleben abgeschlossen, Studium: Biologie und Wirtschaft, Langzeiterfahrungen in der Erwachsenenbildung und Karriereplanung.

Viele von euch kennen mich aus dem Club, in den Sommermonaten habe ich Christina in ihrer neuen Mutterschaft unterstützt.

#FitfürdenHerbst-Aktion: Mrs.Sporty stärkt gezielt Immunsystem der Mitglieder / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/60708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.