Projekt Fatburn

Mit Mrs.Sporty in 8 Wochen zu einem gesunden, fitten Körper & einem wachen, aufmerksamen Geist

Störer_Projekt Fatburn_de_at
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

Gesund abnehmen in 8 Wochen

Starte jetzt mit unserem 8-wöchigen Exklusivprogramm.

Artikel lesen

Allgemein

Katrins Erfolgsgeschichte

>> Es war Februar 2022 auf der Couch meines Wohnzimmers. Ich stieß auf Facebook auf eine Werbung von Mrs.Sporty. Manchmal passieren ja Dinge, die in bestimmten Momenten irgendwie anders wirken als zu anderen Zeitpunkten. Ich scrollte erst einmal weiter, weil ich dachte „Sport- nee, niemals“. Kurzer Moment später, „aber vielleicht ist es ja doch gut […]

Artikel lesen

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Dein persönliches Fitnessstudio in Berlin Westend

Du findest uns in der Reichsstraße 93 in Berlin Westend. Hier kannst du bequem mit dem Auto vor unserem Mrs.Sporty Fitnessstudio parken. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steigst du am besten an der Station Theodor-Heuss-Platz oder Neu-Westend aus und gelangst in wenigen Geh-Minuten zu unserem Fitnessstudio Berlin-Westend. Unser Team freut sich auf dich.

Florian

Clubmanager & Personal Trainer

Ich bin Florian und arbeite seit 10 Jahren in der Fitness und Gesundheitsbranche. Bei Mrs.Sporty in Westend bin ich der Clubmanager und Trainer. Sport ist für mich mehr als nur ein Hobby. Ich liebe es Menschen bei ihrem Schritt zu einem gesünderen Leben zu unterstützen.

Thea

Personal Trainerin & Nutri Coach

Ich bin Thea 46 Jahre alt und seit 19 Jahren bei Mrs.Sporty. Ich bin als Mitglied gestartet. Vor 5 Jahren habe ich die Seite gewechselt.
Jetzt lebe ich meinen Traum und bin nicht nur Club Trainerin, sondern auch Nutri Caoch & Pix Trainerin. Ich freue mich jeden Tag die Mitglieder aufs Neue zu motivieren und das Wissen, was ich mir angeeignet habe mitzugeben.

Sarah

Personal Trainerin

Ich bin Sarah und bin 24 Jahre alt. Aktuell mache ich ein duales Studium im Bereich Sport. Neben dem Studium arbeite ich bei Mrs.Sporty und sammele wertvolle Praxiserfahrung. Der Spaß und die Atmosphäre beim Training sind mir besonders wichtig!

Google Bewertungen

4.7
Basierend auf 29 Rezensionen
Latife A.
Latife A.
vor 7 Monaten

Ich habe mich vor ein paar Monaten für Mrs.sporty angemeldet und wünschte, ich hätte meine Mitgliedschaft früher begonnen. Die Crew ist die ganze Zeit…

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: SportsXpress GmbH
Reichsstraße 93
14052 Berlin

030/805 807 30

club1@club.mrssporty.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

365 Tage im Jahr
Täglich von 6-22 Uhr.

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–13 & 16–19 Uhr

Di

9–13 & 16–19 Uhr

Mi

8–13 & 16–19 Uhr

Do

9–13 & 16–19 Uhr

Fr

8–12 & 15–18 Uhr

Sa

9–12 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.