Katrins Erfolgsgeschichte

22. Juli 2023

>> Es war Februar 2022 auf der Couch meines Wohnzimmers. Ich stieß auf Facebook auf eine Werbung von Mrs.Sporty. Manchmal passieren ja Dinge, die in bestimmten Momenten irgendwie anders wirken als zu anderen Zeitpunkten. Ich scrollte erst einmal weiter, weil ich dachte „Sport- nee, niemals“.

Kurzer Moment später, „aber vielleicht ist es ja doch gut es nochmal zu versuchen“. Gedacht, getan. Kurzes Anmeldeformular ausgefüllt, nächsten Tag Anruf von Thea und ein paar Tage später saß ich im Studio und wurde Mitglied bei Mrs.Sporty.

Mein Ziel war und ist es gewesen, abzunehmen. Mich begleiten Diäten seit ich 25 Jahre bin. Diese funktionierten immer bis ich 40 Jahre wurde. Aus verschiedenen Umständen meinen Kinderwunsch zu erfüllen, nahm ich zu. Immer wieder rauf mit dem Gewicht und wieder runter. Zwischenzeitlich habe ich auch Sport gemacht. Eine Qual – aber durchgezogen – 2 Jahre – ohne Erfolg. Also machte ich weiter mit Diäten.

Jetzt bin ich seit über einem Jahr bei Mrs.Sporty, ohne den Erfolg abgenommen zu haben, aber ich habe viel weniger Migräne und Kopfschmerzen, an die ich bei der Anmeldung gar nicht mehr dachte. Ich arbeite in einem Kinderheim. Dieser Job erfüllt mich zu 100% und jeden Tag gebe ich alles um bei den betreffenden Familien Trauma zu verhindern.

Hinzu kommt, dass ich im 24 Stunden Dienst arbeite. Sehr oft habe ich keine Lust und keine Kraft mehr zum Sport zu gehen. Aber ich springe über meinen Schatten und raffe mich auf. Ich schaffe es zwei bis drei mal die Woche. Mittlerweile mache ich nur noch die daily30 und kaum noch das persönliche Trainingsprogramm. Es geht mir gut damit und ich bin bisschen stolz, dass ich es durchziehe.

Was immer schön ist und worauf ich mich wirklich freue, ist auf Thea. Sie verbreitet mit ihrer Art gute Laune, ist an den Mitgliedern dran und für mich hat sie oft irgendeinen Satz, der mich zum lächeln bringt. Manchmal machen wir auch Späße, die das ganze etwas einfacher machen.

Ja sie hat mir versprochen, dass ich abnehme und diese Challenge hat sie verloren, aber sie vermittelt mir ebenfalls Stolz, dass ich weitermache. Es gibt Momente, die ich mitnehme. Mit vielen anderen Frauen komme ich ins kurze Gespräch, weil man sich öfter trifft und es ist immer sehr herzlich und schön.

Ich möchte nichts empfehlen, aber probiert es aus und vielleicht erreicht ihr euer Ziel oder ein anderes, an das ihr gar nicht mehr gedacht habt. <<

Vielen Dank, liebe Katrin!