Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Spaß den Kilos an den Kragen!

Mit Spaß den Kilos an den Kragen!

Hallo, ich bin Sarah, 27 Jahre alt.

Seit Anfang Januar trainiere ich bei Mrs.Sporty in Parchim.

Ich war nie ein großer Fan von Sport. Außerdem haben die Arbeit als Bürokauffrau und das gute Essen über die Jahre ihre Spuren hinterlassen.

Im Dezember 2018 hat unsere Firma einen freiwilligen Gesundheitscheck bei uns Mitarbeitern machen lassen. Da wurde mir genau gezeigt, aus wie viel Fett und Muskelmasse mein Körper besteht. Und ich muss gestehen, ich war geschockt. 

Sarah

Ab diesem Tag war der Blick in den Spiegel von Tag zu Tag unerträglicher und ich habe für mich selbst entschieden, dass ich endlich etwas tun muss. Und das habe ich als „Neujahrsvorsatz“ auch getan: Ich habe mich bei Mrs.Sporty in Parchim angemeldet.

Nun gehe ich 3 Mal die Woche zum Sport und habe viel Spaß mit den Trainerinnen und Sportlerinnen. Innerhalb von nur 8 Wochen konnte ich die ersten Erfolge sehen und spüren.

Gut 2 kg Körperfett – also 10 Päckchen Butter! – waren verschwunden. Bauch-, Hüft- und Oberschenkelumfänge verringern sich seitdem stetig um 1 – 2 cm und auch in den Oberarmen tut sich etwas.  Mein Essverhalten sehe ich nun mit anderen Augen und kaufe bewusst gesunde Lebensmittel.

Ich bin mehr als glücklich, diesen Schritt getan zu haben. Ich gehe mit Spaß und guter Laune zum Sport – etwas, das ich mir nie hätte denken können!

18. August 2019
Menue schließen