25 Kilo weniger nach der Schwangerschaft

Die Erfolgsgeschichte von Katharina R.

Katharina R. berichtet von ihren Trainingserfolgen bei Mrs.Sporty:

„Als dreifache Mutter fühle ich mich heute wieder richtig wohl in meinem Körper und lächle stolz meinem Spiegelbild entgegen! Das war nicht immer so. Nach meiner ersten und zweiten Schwangerschaft habe ich mich und meine Bedürfnisse durch all die Alltagshektik vernachlässigt. Mit schwerwiegenden Folgen: 25 Kilo mehr, Schmerzen in der Hüfte und im Rücken und das Gefühl, dass sich alle Spiegel gegen mich
verschworen haben.

Mrs.Sporty kam für mich deshalb genau im richtigen Moment: Ganz in meiner Nähe, nur 30 Minuten trainieren – sogar mit praktischen Ernährungstipps. Das bekomme selbst ich in meinem Alltag unter. Die Trainer unterstützen und motivieren mich, auch wenn es mir einmal schwerfällt.“

Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

Oder hast du ähnliche Erfolge erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

17. Dezember 2014
Menue schließen