Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anke Schrimpf

Anke Schrimpf, Inhaberin

Marlies Ziegler

Marlies Ziegler, Clubmanagerin

Genral Manager B Mrs.Sporty Akademie, Fitnesstrainerin B Lizenz, Athletiktrainerin, Piformance Trainerin, Zirkeltrainer B Mrs.Sporty Akademie

Kim Schneider

Kim Schneider, IST Auszubildende Sport- und Gesundheitstrainer

Anke Schrimpf

Anke Schrimpf, Inhaberin

Mrs.Sporty Trainerin, Athletiktrainerin (BSA), Mrs.Sporty General Manager B, Mrs.Sporty Nutry Coach B

Das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept ist einfach für jede Frau geeignet. Egal welchen Alters und Fitnesslevels. Das ist einfach genial! Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren Frachisepartnerin und das Konzept überzeugt mich immer wieder aufs Neue

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen