Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Susan Tiedtke & Steven Tiedtke GbR

Susan Tiedtke & Steven Tiedtke GbR, Club-Inhaber

Steven leitet das Tagesgeschäft vor Ort und unterstützt die Frauen beim Training und der individuellen Umstellung der Ernährung.

Sport hatte schon immer einen wichtigen Platz in meinem Leben, obwohl es sich doch eigentlich immer um ein rundes Leder drehte. Meine Schwester eröffnete im August 2008 unseren Club in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Im Dezember 2009 bekam ich die Möglichkeit mich vom effektiven Mrs.Sporty Konzept zu überzeugen - es ging sehr schnell! Die tägliche Zusammenarbeit mit Menschen in Verbindung mit Bewegung macht Mrs.Sporty für mich zu einer erfüllenden Kombination. Seit März 2010 leite ich den Mrs.Sporty Club in Wismar (Wendorf) vor Ort, während Susan und ich uns die geschäftlichen Aufgaben teilen.

Susan Tiedtke-Rezic

Susan Tiedtke-Rezic, Geschäftsführerin

Susan kümmert sich vor allem um die Buchführung und das Marketing und unterstützt den Club bei vielen Veranstaltungen, lebt aber inzwischen in Berlin.

SPORT und GESUNDE ERNÄHRUNG bedeuten für mich LEBEN. ...und das möchte ich gern allen Frauen in Wismar und Umgebung weitergeben. Seitdem ich 16 bin, treibe ich bewusst und aktiv Sport. Ich habe nach meinem Abitur in Wismar Betriebswirtschaft studiert und danach 4 Jahre lang als Personalleiterin in einem Unternehmen gearbeitet. Nebenbei war die Arbeit als Fitnesstrainerin meine Leidenschaft. Im Jahre 2008 habe ich mich dazu entschieden, diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und habe einen Mrs.Sporty Club in Wismar eröffnet. Warum habe ich mich dazu entschieden? Mit Mrs.Sporty hat jede Frau die Möglichkeit, unabhängig von Ihrem Alter, mehr Bewegung und eine gesunde Ernährung in Ihren Alltag zu integrieren. Dabei ist es nicht wichtig, wie viel Bewegung sie bisher in ihrem Leben hatte. Ich möchte den Frauen gerne zeigen, was es bedeutet, mit mehr ENERGIE oder neuer ENERGIE durch den Alltag zu gehen. Mit ausreichend ENERGIE haben wir die Möglichkeit mehr aus unserem Leben zu machen – wir fühlen uns jünger, fitter und gesünder.

Anika Jandt

Anika Jandt, Trainerin

Anika unterstützt Mrs.Sporty Wismar mit ihrer langjährigen Erfahrung in allen Bereichen der Mitgliederbetreuung (Training, Trainergespräche und Ernährung)

Schon zu Schulzeiten hatte ich großes Interesse an gesunder Ernährung und Sport. Ich spielte viele Jahre Volleyball und so fiel es mir leicht Sport in mein Leben zu integrieren. Mein Interesse auf dem Gebiet Ernährung kam vor allem, weil ich mich selbst oft unwohl in meinem Körper fühlte. Wie viele andere Frauen auch, versuchte ich eine Diät nach der anderen und blieb leider oft erfolglos. Nach vielen Jo-Jo-Fallen wollte ich unbedingt wissen, wie es RICHTIG geht. Ich beschloss Ernährungsberatung zu studieren und in diesen 3 Jahren lernte ich, wie man mit gesunder Ernährung sein Leben verändern konnte. Da ich jedoch mittlerweile eine kleine Tochter hatte, fiel es mir schwer regelmäßigen Sport in meinen Alltag zu integrieren. Mit Mrs.Sporty änderte sich dies schlagartig. Ich begann gleich nach dem Studium 2011 mit meiner Arbeit bei Mrs.Sporty und war von dem Konzept sofort begeistert. Dass nur 30 Minuten Training 2-3 mal in der Woche ausreichen um sich fit zu halten, war für mich der Schlüssel zum Erfolg. Mittlerweile habe ich viele Frauen dabei unterstützt ihre Ziele zu erreichen, und es erfüllt mich immer wieder mit Freude ein Teil dieses Prozesses zu sein. Heute fühle auch ich mich in meinem Körper wohl und schaffe es, mit mittlerweile 3 Kindern, regelmäßig Sport zu machen!

Ines Hafemeister

Ines Hafemeister, Trainerin

Ines betreut unsere Mitglieder hauptsächlich bei ihrem individuellen Training

Sport ist meine Leidenschaft! Ich habe lange gesucht nach einer für mich optimalen Sporteinrichtung und Mrs.Sporty gefunden. Das Konzept überzeugte mich sofort. Ich trainiere von Beginn an bei Mrs.Sporty in Wismar - seit 2008. Im Februar 2013 ergab sich für mich die Chance das Team von Mrs.Sporty als Trainerin zu unterstützen. Es begeistert mich täglich die Frauen im Club zum Training zu motivieren und sie bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen.

Madita Krunkowski

Madita Krunkowski, Trainerin und Promoterin

Madita unterstützt uns bei der Zirkelbetreuung und als Promoterin auf verschiedenen Veranstaltungen

Ich studiere an der Hochschule Wismar Wirtschaftsrecht und bin durch eine Freundin auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Schon früh habe ich angefangen viel Sport zu treiben und mich dafür zu interessieren. Das Konzept von Mrs. Sporty war neu für mich, aber hat mich sofort begeistert. Die kurzen, aber dennoch intensiven Trainingseinheiten von 30 min lassen sich in jeden Alltag einbauen. Ich möchte den Frauen zeigen, dass Sport Spaß bringt und ohne Probleme auch in einen stressigen Alltag integriert werden kann.

Maren Voß-Sauer

Maren Voß-Sauer, Trainerin

Maren begleitet und unterstützt die Frauen im Training

Seit ich meinen Mann kenne, ist Sport in meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Ständiges Fahrradfahren und gelegentliches Joggen oder Walken sind wichtige Sporteinheiten für mich, bei denen ich auch Entspannung finde. Vor 9 Jahren lernte ich unseren Mrs.Sporty Club kennen. Das Zusammenspiel zwischen Ausdauer und Muskeltraining, ist die optimale Ergänzung für mich. Gemeinsam mit anderen Frauen zu trainieren und zeitlich nicht gebunden zu sein gefällt mir sehr. Zusätzlich zu meiner Arbeit als Erzieherin unterstütze ich nun seit November 2016 das Team. Ich möchte Frauen motivieren, ihre sportlichen Ziele zu erreichen und gesund und fit zu bleiben. Wir haben alle nur eine Gesundheit, um die müssen wir uns kümmern.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen