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Newsletter März 2018

Aktuelle Informationen aus der Mrs.Sporty-Welt

Frühjahrsmüde?

Dieses Jahr nicht!

Jetzt leisten Stoffwechsel und Hormonhaushalt Schwerstarbeit. Durch die Wärme erweitern sich zudem die Gefäße, der Blutdruck sinkt – und wir fühlen uns schlapp. Starte jetzt dein Frühlingsfit-Programm. So geht’s:

     

  • Recke und strecke dich morgens bevor du aufstehst.
  • Kurbele mit Wechselduschen deinen Kreislauf an.
  • Ein Glas Wasser am Morgen macht genauso fit wie Kaffee. Den Extrakick gibt dir Wasser mit einem Schuss Zitrone. Denn dadurch bekommst du schon am Morgen eine zusätzliche Portion Vitamin C.
  • Geh an die frische Luft-tanke Sauerstoff und Sonne. Lass mittags zehn Minuten lang dein Gesicht und deine Arme von der Sonne bescheinen. So kurbelst du die Vitamin-D- und Serotoninproduktion an. Vitamin D ist ein Schutzschild gegen Krankheiten und macht fit- , Serotonin ist ein Glückshormon und macht gute Laune.
  • Greife zu frischem Obst und Gemüse. Bananen, Trauben, Ananas und Äpfel enthalten die Aminosäure Tryptophan – die Vorstufe des Glückshormons Serotonin.
  • Achte auf eine bunte Ernährung. Greife zu den frischen Kräutern, die du jetzt überall kaufen kannst.
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Rezept

Kraftpakete frische Kräuter

Frische Kräuter geben dem Essen ein tolles Aroma, sie sind wahre Kraftpakete und bringen den Stoffwechsel in Schwung. Probier einmal unser Omelett mit Frühlingskräutern:

Verquirle 4 Eier mit 1 EL Mehl und 100 g Schafskäse. Hebe jeweils ein Bund kleingeschnittene glatte Petersilie, Dill, frische Minze und Frühlingszwiebeln, Salz und Pfeffer unter, erhitze 3 EL Öl in einer Pfanne, gieße die Eiermischung hinein und lasse sie zugedeckt 4–5 Minuten stocken. Zwischendurch leicht rütteln, damit es nicht anbrennt. Guten Appetit!

 

IM März ist hanseschau

Wie jedes Jahr, könnt ihr uns auch dieses Jahr auf der Hanseschau besuchen.
Vom 8.- 11.März sind wir vor Ort, um alle sportbegeisterten Frauen zu beraten.
Falls du noch eine interessierte Freundin hast, mache sie gerne auf unseren Beratungsstand aufmerksam.
Treffen wir euch bei der Hanseschau, bekommt ihr auch dieses Jahr wieder eine Bonuskarte von uns und erhaltet dadurch nach 30 absolvierten Trainingseinheiten eine kleine Überraschung! 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

VERANSTALTUNGEN

05.03. ,12.03. ,19.03.: BBP-Montag, 17.00-20.00 Uhr

Jeden Montag trainieren wir Übungen für den Bereich Bauch, Beine und Po!

Für diesen Zirkel braucht ihr euch nicht anmelden.

Am 26.03. findet kein BBP statt.


Montag, 19.03. bis Samstag, 24.03.2018: 
Fit in den Frühling 

Her mit der Frühjahrsfigur.
Wir geben euch Anregungen, wie ihr mehr Bewegung in euren Alltag bekommt, zeigen euch passende Übungen und geben Tipps für frühjahrsleichte Ernährung. 


Dienstag, 20.3.2018: 
Ganzkörperzirkel

Bei diesem Powerzirkel kräftigen wir wieder deinen ganzen Körper, denn für eine schöne Figur ist es wichtig, alle Muskelgruppen zu aktivieren und zu trainieren.

Nur 16. Plätze frei !!

 

Samstag, 31.03. 2018: Der Club ist geschlossen!

An den Osterfeiertagen ist der Club vom 30.3.-02.04. 2018 geschlossen.

04. März 2018
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