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Newsletter Juli 2018

Aktuelle Informationen aus der Mrs.Sporty-Welt

Wechseljahre– unbeschwert genießen

Hitzewallungen, Schlafstörungen oder Gewichtszunahme – das sind einige der Begleiterscheinungen, unter denen viele Frauen in den Wechseljahren leiden. Das muss nicht sein, denn es gibt wirkungsvolle Mittel – ganz ohne Nebenwirkungen. Wir verraten dir, welche.

Das einfachste Mittel gegen alle Beschwerden ist Aktivität. Bewege dich an der frischen Luft und treibe Sport. Dann leidest du seltener unter Schweißausbrüchen, du schläfst besser und bist besser gelaunt.

Da du durch Sport Muskeln aufbaust und deinen Grundumsatz erhöhst, nimmst du nicht zu, sondern kannst dein Gewicht halten oder sogar abnehmen.

Zusätzlich solltest du auf eine ausgewogene Ernährung mit Vollkornprodukten und viel Gemüse achten. Vor allem Lebensmittel mit einer niedrigen Energiedichte wie Tomaten, Melone und Gurke sind Top für die Figur. Gleiche deinen sinkenden Östrogenspiegel durch Phytohormone aus Sojaprodukten, Hülsenfrüchten, Hafer-, Kürbis- oder Sonnenblumenkernen und Leinsamen aus. Reduziere Nikotin, koffeinhaltige Getränke und Alkohol.

Bis zu 2 Monate kostenlos trainieren

Deine Freundin möchte etwas für ihre Figur machen? Deine Kollegin möchte sommerfit werden? Dann ist die große Sommeraktion von Mrs.Sporty der ideale Zeitpunkt, um ihre Träume in die Tat umzusetzen. Denn im Juli und August können sie bis zu zwei Monate kostenlos trainieren.

Sag deiner Freundin und deiner Kollegin heute noch Bescheid, damit sie sich schnell anmelden - freut euch darauf, gemeinsam zu trainieren und eure Erfolge zu feiern.

Urlauspass

Wie jedes Jahr zur Urlaubszeit kann eure Freundin, Nachbarin oder Kollegin euren Urlaub nutzen, um das Mrs.Sporty-Training in Ruhe zu testen.

Gib deinen Urlaubspass einfach weiter und schon kann deine Vertretung für dich trainieren.

VERANSTALTUNGEN

jeden Montag im Juli, 17-20 Uhr: "BBP-Montag"

Jeden Montag machen wir ein spezielles Training für Bauch, Beine und Po!

Für diesen Zirkel ist keine Anmeldung erforderlich!

Mitwoch, 4.7.: Match-Day

Heute  zählt ihr an einem bestimmten Gerät die Wiederholungen. Wer die meisten schafft, dem winkt eine kleine Überraschung. :-)

Samstag, 9.7., 9-12 Uhr: BBP-Zirkel mit Anika

Anika trainiert mit dir spezielle Übungen für Bauch, Beine und Po – power dich so richtig aus!

Jeden Dienstag im Juli, 18.15 Uhr: Spezielle Workshops zu Themen Ernährung und Gesundheit

Wir laden dich zu  spannenden Themenabenden ein. Du erfährst viel Wissenswertes...

Informiere dich an unserem Infoboard und trag dich  in die Liste ein. Kostenbeitrag sind 12 €.

(Für Teilnehmerinnen unseres 10-Wochen-Programms ist die Teilnahme kostenlos)

23.7.-28.7.: Bring deinen Kreislauf in Schwung

In dieser Woche werden die Wiederholungen an den Geräten gezählt.

Melde dich bei deinem Trainer, dieser notiert die Ergebnisse.

Freitag, 31.08., ab 18 Uhr: Sommerfest 2018

Freut euch auf spannende Stunden und lernt andere Mitglieder kennen

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01. Juli 2018
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