Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Winsen/Luhe-Innenstadt
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
26.11.2017

Tolles und vor allem wirksames Konzept. Das Trainingsprogramm wird an den persönlichen Wünschen ausgearbeitet; UND kontrolliert! Die Stimmung im Club ist klasse. Wenn man fröhlich ist, geht alles viel einfacher! Ich bin dabei...und bleibe dabei! Tut echt gut!

Anonym
14.11.2017

Super Training das Spaß macht und eine tolle, familiäre Atmosphäre.

Die Trainer sind engagiert und freundlich, geben Tipps und gehen auf Bedürfnisse ein.

Man kommt einfach gerne in den Club! Bleibt so wie ihr seit.

 

Anonym
06.11.2017

Sehr nettes und vor allen Dingen sehr fähiges Personal, immer ansprechbar und kontrolliert ob ich alles richtig mache 👍fühle mich sehr gut aufgehoben

Anonym
01.11.2017

Ich fühle mich gut aufgehoben, beraten und betreut im Mrs Sports Club ***

Anonym
15.05.2016

Freundliche und engagierte Trainer.

Motivierende Begleitung und Betreuung der Trainingseinheit.

Anonym
26.04.2016

Bei Mrs. Sporty fühlt man sich immer willkommen. Die Trainerinnen sind sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich Zeit für Gespräche und Trainings-Anregungen. Bei jedem Check up gibt es wertvolle Hinweise. Auch gibt es in regelmäßigen Abständen Zusatzangebote, wie Spezialtrainings, Ernährungstipps etc.

Kurz zusammengefasst würde ich sagen: Hineingehen und sich wohlfühlen.

Anonym
18.04.2016

Die Trainer bei Mrs. Sporty in Winsen sind sehr kompetent, freundlich und geben immer gute Unterstützung..

Anonym
17.04.2016

es ist eine familäre persönliche atmosphäre. das ist sehr schön! man kommt gerne in den club, da die stimmung immer positiv ist und man so auch auf andere gedanken kommt und den alltag mal für kurze zeit vergessen kann.

die trainerinnen achten leider nicht alle darauf, ob die übungen auch richtig durchgeführt werden.

mir persönlich fehlen duschen und die öffnungszeiten sind eher für hausfrauen...jeden abend bis 20.00 uhr wäre schon wünschenswert und samstags bis 16.00 uhr.

Anonym
30.03.2016

Persönliche Bretreuung ist dauerhaft super.

Ambiente könnte besser sein.

Anonym
29.03.2016

Tolle Atmosphäre und ein tolles Trainerteam

Anonym
25.03.2016

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Kompetenz und angenehme Atmosphäre.

Anonym
18.03.2016

Aufmerksames, kundiges Personal: altersgerechte Ansprache jederzeit; Hilfestellung und Alternativen werden bereitgestellt; fröhliche Trainer.

 

Besonders wertvoll: Einsteigen in den Circle ohne Wartezeiten und nach dem Training die Möglichkeit individuell auch am Boden noch Übungen hinzuzufügen.

 

Sehr lobenswert: Die liebevolle Betreuung älterer Kundinnen, die vielleicht schon ein wenig vergesslich sind. Das hat hohes Motivationspotential jahrelang auch bis ins hohe Alter dort weiterzumachen.

 

Optimierungsmöglichkeit: Für die spontane Sportmöglichkeit zwischendurch wäre min. eine Notfall- Dusche wünschenswert, um nach dem Sport auch noch andere Termine wahrnehmen zu können.

Anonym
14.03.2016

positives klima unter den trainerinnen und auch verhältnis trainer -mietglieder stimmig,

jeder kann so alters-u beschwerdeentsprechend trainieren, hilfestellung, anleitung durch trainerinnen immer gegeben,

öffnungszeiten gut für berufstätige auch schichtdienstlern

training nur unter frauen verschiedenen alters sehr gutes konzept,fühle mich gut aufgehoben

Anonym
14.03.2016

Ich liebe meinen Mrs.Sporty Club in Winsen Luhe. Zwar bin ich erst seit 7 Wochen dabei, dafür habe ich noch keinen einzigen Tag bereut.

 

"persönlich" - trifft hier in der Tat aufs Wort zu.

Ich bin glücklich so professionell begleitet zu werden.

 

Auch die Sauberkeit und die ausgelegten Rezepte, sowie die Getränkebar ist vorbildlich.

Anonym
10.03.2016

Freue mich beim Training über die freundliche Unterstützung der Trainerinnen im Club, das Klima und den Spass mit anderen Frauen zu trainieren. :-)

Anonym
10.03.2016

super Zeiteinteilung ohne feste Trainingstermine

gute Übungen mit 14-täglichem Wechsel

gute Ernährungsberatung

nur für Frauen

freundliche Atmosphäre

Anonym
10.03.2016

Bin sehr zufrieden! Fühle mich dort sehr wohl.. Und das schon seit 2008!

Sowohl die fachliche als auch die persönliche Beratung ist ausgezeichnet. Ich habe dort viele neue Freunde gefunden und nebenbei noch etwas für meine Gesundheit getan. So kommt man mit Spaß und Freude zu einem fitten Körper und einem fröhlichen Geist!

Anonym
09.03.2016

Bin seit über 7 Jahre Mitglied bei Mrs.Sporty und trainiere regelmäßig max.4 mal in der Woche! Meine Erfahrungen sind sehr positiv, Muskelaufbau, Beweglichkeit und Ausdauer sind mir sehr wichtig. Da ich nie Übergewicht hatte und auch nicht habe.Das Training ist sehr abwechslungsreich, super tolle Trainerinnen, die mir immer zur Seite stehen!

Um es kurz zu machen : Mrs.Sporty ist das beste Training, was ich immer wieder gerne weiter empfehlen kann und ich hoffe,noch viele schöne gemeinsame Jahre mit unserem Club zuverbringen.

Meine weiteren Ziele, wie schon erwähnt, Muskelaufbau, Ausdauer und Fit bleiben!

Anonym
09.03.2016

Bin schon über 7 Jahre im Club. Das Training macht mir viel Spaß. Die Trainerinnen sind äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich. Habe meine Muskeln aufgebaut und mehrere Kilo Gewicht verloren, seit ich regelmäßig zum Training gehe. Man lernt auch viele nette Frauen kennen. Ist wie eine große Familie. Ich bin rundum zufrieden. Bin 62 Jahre alt.

Anonym
08.03.2016

Mir gefällt, dass die Trainerinnen mir immer wieder

sagen, was ich an den einzelnen Geräten und auch

Zwischenstationen verbessern kann. Außerdem sind

sie immer präsent und jederzeit für Fragen offen.

Aus diesem Grunde würde ich den Club jederzeit

weiterempfehlen.

Das einzige Manko: Es sind keine Duschen vorhanden.

Anonym
08.03.2016

Für mich ist es optimal, dass ich mir meine Trainingszeiten selbst aussuchen kann. Die Atmosphäre ist locker, es wird gelacht. Aber es wird auch auf korrekte Ausführung der Übungen geachtet.

Mir gefallen ebenfalls die Spezialzirkel, die zusätzlich Abends angeboten werden. Beim Check-up erfahre ich einiges über mein Gewicht etc. und bekomme Tipps zur Ernährung.

Seit über 4 Jahren bin ich voll und ganz zufrieden und kann Mrs. Sporty jeder Frau empfehlen!

Menue schließen