Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Willich
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
05.04.2016

Alles gut, nettes Personal

Anonym
04.04.2016

Es ist immer jemand da, wir werden nie allein gelassen. Auch wenn man schon länger dabei ist, wird das Training beobachtet und gegebenenfalls korrigiert. Das Personal ist gut ausgebildet und die Betreuung und das Klima sind ausgezeichnet und wir kommen immer wieder gern zum Training. Kurz gesagt, hier fühle ich mich wohl.

Anonym
01.04.2016

Im Mrs. Sporty Club in Willich macht das Training immer wieder Spass. Die Trainer sind alle super nett, man fühlt sich dort immer wieder gut aufgehoben und wohl!

Anonym
27.03.2016

Auch im Alter von 75 Jahren kann Sport noch sehr viel Spaß machen.

Die Betreuung ist sehr gut.

Ich bin schon über 2 Jahre sehr zufriedenes Mitglied.

Anonym
22.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl bei Mrs. Sporty in Willich. Die Trainer nehmen sich immer Zeit für Fragen oder Probleme und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.

Anonym
12.03.2016

Die Trainerinnen im Club Willich sind sehr kompetent, immer freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich geh seit fast 2 Jahren zum Training und habe mich noch nie zwingen müssen. Das bedeutet für jemanden, der früher gar keinen Sport gemacht hat, sehr viel und das verdanke ich der Motivation durch *** und ***.

Anonym
11.03.2016

Die Betreuung ist super und es macht einfach Spaß!

Anonym
09.03.2016

Herausragender Wohlfühlfaktor

Zeitlich sehr gut in den Alltag einzubinden (ca. 40Min)

Öffnungszeiten am Wochenende könnten etwas ausgedehnter sein (z.B. auch sonntags geöffnet)

Persönliche Ziele sind mit professioneller Unterstützung gut zu erreichen

Sehr gute individuelle Betreuung

Es zeigt Wirkung ;-)!!!

Anonym
09.03.2016

Alles tip top, freundliche Trainer, sauber, ordentlich

Anonym
08.03.2016

Bisher habe ich nur den "Gesundheits-Check" und ein erstes Training mitgemacht. Dabei war ich vollauf zufrieden. Die Trainerin war sehr freundlich und kompetent. Auf meine gesundheitlichen Probleme wurde voll eingegangen und die Übungen wurden modifiziert bzw. auch Ersatzübungen wurden angeboten. Deshalb ist mir auch wichtig, dass immer eine Trainerin das Training wie hier bei begleitet, wie dies hier der Fall ist.

Anonym
07.03.2016

angenehme Atmospähre, sehr gute Übungen an den Zwischenstationen, tolles Training, sehr gute Korrekturen, wenn einmal etwas am Gerät falsch gemacht wird. Tolles Team.

Anonym
06.03.2016

-Tolle Atmosphäre

-Immer einen Ansprechpartner vor Ort

- Nur 2-3x die Woche 30 min Training

Anonym
06.03.2016

*****

Anonym
05.03.2016

man fühlt sich gut aufgehoben und hat beim trainieren Spaß

Anonym
04.03.2016

Ich bin seit gut einem Jahr bei mrs.sporty in Willich und fühl mich dort sehr gut aufgehoben.Die Betreuung ist optimal und Lena und Judith stehen uns immer zur Seite.ich kann nur sagen👍👍👍

Anonym
04.03.2016

Sehr nette und herzliche Betreuung und Unterstützung beim Training.

Anonym
04.03.2016

Angenehme Atmosphäre,

freundliches, professionelles Team,

gute Unterstützung und Motivation.

Anonym
04.03.2016

Einfach nur KLASSE. Die Mitarbeiter von Mrs.Sporty von WILLICH sind super nett und freundlich.

Sie haben mich dazu gebracht 3 x die Woche zum Sport zu gehen. Die Ernährung zu ändern und dadurch purzzelten die Pfunde. SUPER.

Anonym
03.03.2016

Die persönliche Betreuung und das abwechslungsreiche Training, sowie die vielen Spezialzirkel gefallen mir sehr. Außerdem finde ich das Mrs Sporty Trainingskonzept besonders für Frauen mit wenig Zeit von Vorteil. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe noch nie so effektiv trainiert. Sonst waren es immer 1,5 Stunden. Seit ich berufstätige Mutter bin, weiß ich die Zeitersparnis sehr zu schätzen. Ich kann allen Frauen empfehlen, einen Probemonat zu starten.

Anonym
03.03.2016

Das Training macht mir enorm viel Spaß und die Betreuung ist super!

Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Öffnungszeiten. Samstagnachmittags oder Sonntags trainieren zu können wäre toll.

Anonym
03.03.2016

Bin seit über 15 Monaten Mitglied bei Mrs.Sporty,und gehe immer noch gerne zum Training,das immer sehr abwechslungsreich ist,und wir immer unseren Spaß haben.

Anonym
03.03.2016

kompetent, persönlich, nett. Wohlfühl-Atmosphäre

Anonym
03.03.2016

Besonders zufrieden bin ich mit der sehr persönlichen, fast freundschaftlichen Betreuung durch die Trainerinnen. Das Team ist toll und so auch die Atmosphäre.

Anonym
03.03.2016

Freundliche und angenehme Atmosphäre,

kreative Zirkel mit viel Abwechslung und fachlich guter Anleitung! Mitarbeiter immer ansprechbar und beratend tätig!

Anonym
03.03.2016

sehr freundlicher Club...gutes Konzept...

 

ich würde jederzeit den Club weiterempfehlen..

 

ich fände es schön, wenn der Club auch dienstags und donnerstags schon um 15:00 Uhr öffnen würde

Anonym
02.03.2016

Es ist alles rundherum super.

Anonym
02.03.2016

Ich bin erst kurz im Club, aber bis jetzt absolut zu frieden. Der minimale Zeitaufwand für das Training ist perfekt für mich als Mutter von zwei kleinen Kindern und Berufstätigkeit.

 

Anonym
02.03.2016

Ein tolles Wohlfühlklima nur unter Frauen. Alle super nett und geduldig, wenn ich die Übungen wieder nicht hinkriege ;-).

Kann ich jeder Frau nur empfehlen, die 30 min. kann jeder investieren.

Nur ist die Umkleidekabine zu klein.

Anonym
02.03.2016

Mrs. Sporty hat mein Leben verändert. Seit dem ich regelmäßig sport betreibe bin ich ausgeglichener und viel entspannter. Bin in meinem Alltag jetzt deutlich motivierter

und sehe viele Dinge gelassener.

Ich habe meinen Weg gefunden!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

***

Anonym
02.03.2016

Meine Erfahrungen im Mrs. Sporty Club sind durchaus positiv. Die Betreuung durch die beiden Trainer ist immer kompetent und sehr freundlich. Die Trainer sind immer für mich ansprechbar und stehen mir mit Rat und Tat zur Seite.

Anonym
02.03.2016

Freundliche Trainer, jeder wird persönlich wahrgenommen

kompetente Anleitung

Platzangebot in der Umkleide könnte grßer sein

Anonym
02.03.2016

die 30 Minuten hat man immer mal Zeit.

Ich gehe 3 x in der Woche zum Training und gehe immer mit guter Laune nachhause.

Anonym
02.03.2016

Ich fühle mich richtig wohl und es macht Spaß.

Die 30 Minuten sind perfekt.

Anonym
02.03.2016

Ich habe schon so oft den Versuch gestartet anzunehmen. Ich habe immer schnell die Motivation verloren. Bei Mrs. Sporty ist das ganz anders. Ich bin seit 2 Jahren dabei und habe 15 kg abgenommen. Tolles Team ;-)))))

Anonym
02.03.2016

Der Club in Willich ist das Beste, was ich je an Sport erfahren habe. Durch die familiäre Atmosphäre macht es gleich doppelt so viel Spaß, trainieren zu gehen. Man wird IMMER mit Namen angesprochen und die Trainerinnen, namentlich ***, *** und *** wissen über die persönlichen Belange immer Bescheid. Man hat immer Spaß beim Training und das zeichnet das Studio sehr aus. Ein großes Lob an die Trainerinnen.

Anonym
02.03.2016

Super Team. Freundliche Mitarbeiter. Motivieren mich regelmäßig 3 x die Woche zum Sport zu gehen. Hat bisher noch keiner geschafft.

Anonym
02.03.2016

Es herrscht immer eine familiäre Stimmung

Man trainiert unter "normalen" Frauen und nicht nur um gesehen zu werden.

Alle Trainer und Kunden sind zudem immer kinderfreundlich. wenn man mal keine Betreuung für seine kleinen hat, darf man sie auch mal mitbringen.

Meine Schwangerschaft und rückbildungszeit wurde im Training berücksichtig und Alternative Übungen angeboten.

Anonym
01.03.2016

Das Training ist ausgewogen, die Stimmung im Studio ist sehr gut, die Trainerinnen gehen individuell auf jede ein. Für ältere Menschen idt es auch sehr zu empfehlen

Anonym
01.03.2016

Es macht immer wieder Spass in den Miss Sports Club in Willich zu gehen. Die Trainerinnen sind sehr nett und es herrscht eine freundliche, ungezwungene Atmosphäre. Die Übungen sind abwechslungsreich und das Training lässt sich auch vom Zeitaufwand gut in den Alltag integrieren.

Anonym
01.03.2016

Flexible Zeiten nach persönlichem Bedarf

Einfache Handhabung der Geräte (kein Einstellen...)

Abwechslung bei den Zwischenstationen

Kurze Trainingszeit (im Alltag integrierbar)

Für jede Leistungs-/Altersgruppe anwendbar

Training langfristig (auch im hohen Alter) realisierbar

Gelenkschonend

Trainiert genau das, was im Laufe des Alters verloren geht (Muskeln, Gleichgewicht, Dehnung, Konzentration, Koordination)

Gute Betreuung / regelmäßige Checks

Angebot von Varianten, wenn Übungen aufgrund Verletzung/Schmerzen nicht durchgeführt werden

können

Nur für Frauen

Nette Menschen / nettes Ambiente / nette Betreuung

Optimierbar: mehr Abwechslung bei der Musik ;-)

Anonym
01.03.2016

Der Club in Willich ist ganz hervorragend!

Das Training macht sehr viel Spaß, ist super effektiv und das Team einfach super nett!!!

Bin schon von Anfang an Mitglied und habe dies noch nie bereut.

Also Team Willich : gerne weiter so !

Anonym
01.03.2016

Sehr gute Atmosphäre, das Training macht Spaß und ist auch effizient. Kurz gesagt man fühlt sich wohl

Menue schließen