Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Stürmer & Klein GbR, vertreten durch Daniela Stürmer und Steffen Klein

Stürmer & Klein GbR, vertreten durch Daniela Stürmer und Steffen Klein , Clubinhaber

Laura Eschwey

Laura Eschwey, Clubmanagerin

Trainerin, Studentin Fitnessökonomie BSA/DHfPG Saarbrücken

Während meines Auslandsjahrs 2014, in den USA, habe ich meine Leidenschaft für Sport entdeckt. Zu meinen Hobbies zählt neben Kraftsport auch das Hip-Hop tanzen. Aus diesem Grund habe ich mich für ein Studium im Bereich "Fitness" entschieden. An Mrs.Sporty finde ich vor allem die persönliche Atmosphäre toll. Man kann sich individuell für jede Frau Zeit nehmen um sie optimal bei ihren Zielen zu unterstützen.

Daniela Stürmer

Daniela Stürmer, Clubinhaberin

Steffen Klein

Steffen Klein, Clubinhaber

Sophia Delgmann

Sophia Delgmann, Trainerin

Master Prävention und Gesundheitsmanagement

Seit Juni 2016 bin ich bereits Trainerin bei Mrs.Sporty in Viernheim. Zunächst als Aushilfe und Werkstudentin neben meinem Masterstudium Prävention und Gesundheitsmanagement. Mittlerweile mache ich das Clubmanagement bei Mrs.Sporty Heidelberg-Handschuhsheim. Es macht mir viel Spaß die Frauen bei ihren gesundheitlichen und sportlichen Zielen zu motivieren und zu unterstützen.

Alexandra Dietrich

Alexandra Dietrich, Trainerin

Trainerin, M.A. Sportwisschenschaft

"Bereits im Kindesalter entdeckte ich meine Leidenschaft zum Sport und wählte dann auch beruflich diesen Weg. Es macht mir großen Spaß, Frauen sportlich und gesundheitlich weiter zu bringen und bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen."

Michelle Karg

Michelle Karg, Trainerin

Studentin Fitnessökonomie DhfpG

Ich bin 18 Jahre alt und habe im Juni 2019 die Schule abgeschlossen. In meiner Freizeit gehe ich oft joggen, tanzen, schwimmen, ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden oder unternehme etwas mit meiner Familie. Da ich mich selbst sehr mit den Themen Fitness und Ernährung beschäftige ist das Studium genau das Richtige für mich. Mich selbst würde ich als hilfsbereit, teamfähig, fröhlich, sportlich und motiviert beschreiben. Diese Fähigkeiten will ich in das Studium einbringen. Für Mrs Sporty habe ich mich entschieden, da hier eine sehr familiäre Atmosphäre herrscht und man sich sofort wohlfühlt. Das Konzept ist besonders und man kann mit dem Kraftausdauertraining das auf jedes einzelne Mitglied personalisiert wurde seine Ziele erreichen.

Dana Häffner

Dana Häffner, Trainerin

Trainerin

Ich tanze schon seit ich drei Jahre alt bin und liebe es, mich zu Musik zu bewegen. Genau deshalb mag ich Mrs.Sporty. Wir trainieren hier gemeinsam mit Musik und erreichen somit unsere Ziele mit Spaß. Das begeistert mich, denn der Spaß am Sport ist hier groß geschrieben. Denn wenn man seinen Sport gern macht, stellen sich auch noch leichter die Erfolge ein.

Conny Will

Conny Will, Trainerin

Trainerin

Seit meiner jugendlichen Leidenschaft zum Tennis spielen, gehören Bewegung und gesunde Ernährung zu meinem Leben. Seit über 8 Jahren bin ich mittlerweile bei Mrs.Sporty und das spricht für das effektive und individuelle Konzept. Es ist immer wieder schön, die Fortschritte und Erfolge unserer Mitglieder zu sehen.

Sükran Aydemir

Sükran Aydemir, Trainerin

Trainerin

Ich bin 42 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bevor ich zu Mrs. Sporty gekommen bin, habe ich schon langjährig in der Fitnessbranche als Fitnessberaterin und als Kundenbetreuerin gearbeitet. Ich liebe das Leben und die dazugehörigen Sportarten, die meinem Leben Farbe verleihen. Schon seit meinem 15. Lebensjahr treibe ich leidenschaftlich gerne Sport. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, lese viele Bücher, halte mich oft in der Natur auf und höre dazu gute Musik. Ich mag es sehr gerne mit Menschen zu arbeiten und sie ebenfalls zu motivieren oder zu beraten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen