Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sylvia Dymek

Sylvia Dymek, Club-Inhaberin

Master of Arts Public Health - Gesundheitsförderung & Prävention, General Manager (Mrs.Sporty), Nutry Coach (Mrs.Sporty), Functional Trainer (Pixformance),

Hallo, ich bin Sylvia! Sport und Gesundheit sind meine Leidenschaft und mit meinem eigenen Mrs.Sporty Club erfülle ich mir den Traum von der Selbstständigkeit. Ich freue mich jeden Morgen darauf, viele Frauen mit meiner Begeisterung für einen gesunden Lebensstil anzustecken. Eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem schweißtreibenden Training sind meine Empfehlung für einen ausbalancierten Alltag. Mit einer Portion Humor, positiver Energie und jede Menge Motivation unterstütze ich jeden Tag meine Mitglieder im Training und auch im Bereich der Ernährung. Gemeinsam mit meinem Trainer-Team machen wir Verden fit und sind Dein persönlicher Ansprechpartner für Sport und Ernährung in Verden!

Sina Woita

Sina Woita, Clubmanagerin

Pferdewirtin, Fitnesscoach mit Fitness-Trainer A- und B-Lizenz und Personal-Trainer-Lizenz (Medical Fitness)

Hallo, ich bin Sina! Sport gehört seit ich krabbeln kann zu meinem Leben. 25 Jahre im Dressursport-Reiten, davon 10 Jahre auch selbstständig, haben mir gezeigt, was unser Körper alles leisten kann. Dabei habe ich auch gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass unser Körper 24 Stunden/ 7 Tage die Woche immer einwandfrei funktioniert und zu 200% belastbar ist, sondern dass wir auf ihn acht geben müssen, um mit ihm noch lange gut und aktiv leben zu können. Mit meinen Erfahrungen und Erkenntnissen möchte ich Euch dabei unterstützen, Freude und Spaß an der Bewegung zu haben und die Vorteile des funktionellen Trainings und einer guten Ernährung für Euer Wohlbefinden und Eure Leistungsfähigkeit im Alltag zu erfahren. Let's start together, Sportys!

Stefanie Helmbrecht

Stefanie Helmbrecht, Clubtrainerin

Zahntechnikerin, Fitnesstrainerin (B-Lizenz)

Hallo, ich bin Steffi! Sport gehört schon lange zu meiner größten Leidenschaft und hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Meine Jugend bestand größtenteils aus Leistungsschwimmen. Neben dem eigenen Training - unter anderem Krafttraining, Schwimmen, Joggen und Zumba - bereitet mir auch das Trainieren von und mit anderen Sportbegeisterten eine Menge Spaß. Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Tätigkeit als Zahntechnikerin gegen den Zirkel bei Mrs.Sporty zu tauschen und eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin zu beginnen. Ich liebe kurze, knackige Trainingseinheiten, die Spaß machen und gleichzeitig erfolgversprechend sind. Das Konzept von Mrs.Sporty bringt all dies für mich mit! Ich freue mich nun als Teil des Teams mitwirken zu können und unsere Frauen bei ihren sport- und gesundheitsorientierten Zielen zu unterstützen. So und jetzt nicht lang schnacken, sondern schnell Sportsachen packen!

Kim Kammer

Kim Kammer, Clubtrainerin

Verwaltungsfachangestellte und leidenschaftliches Mitglied

Hallo, ich bin Kim! Früher war ich ein richtiger Sportmuffel und man konnte mich mit Sport und gesunder Ernährung vertreiben, anstatt locken. Das hat sich im Jahr 2017 geändert als ich Mitglied bei Mrs. Sporty geworden bin. Durch die Ernährungsumstellung und das Training habe ich selbst 20 Kg abgenommen und meine Liebe zum Sport und zu mir selbst gefunden. Jetzt möchte ich diese wundervolle Erfahrung nutzen, um euch als Clubtrainerin auf dem Weg zu euren Zielen zu unterstützen und mit Verständnis beizustehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Frau mit Hilfe von Mrs.Sporty und unserem tollen Team seine Ziele erreichen kann.

Lea Ruck

Lea Ruck, Clubtrainerin

Schülerin

Hallo, ich bin Lea! Ich habe gerade mein Realschulabschluss erworben und starte jetzt in mein Abitur. Sport gehörte schon immer in mein Leben von Kindheit an. Ich habe alle möglichen Sportarten ausprobiert, doch keine hat es mir so richtig angetan. Doch dann entdeckte ich den Reitsport für mich. Nach ca. 3 Jahren war es leider nicht mehr möglich zu reiten und so bin ich als Trainerin im Sportverein im Kunstturnen mit Kinder gestartet und habe darin großen Spaß gefunden. Und dann kam auch schon Mrs. Sporty und hier möchte ich jetzt meine Trainer-Kenntnisse erweitern und noch mehr dazu lernen. Ich freue mich sehr in diesem Team mitarbeiten zu dürfen und dabei zu helfen, unsere Frauen aus Verden wieder fit zu machen. Also lasst uns loslegen und Spaß haben!

Leonie Brockmann

Leonie Brockmann, Clubtrainerin

Studentin Bachelor of Arts Public Health

Hallo, ich bin Leonie! Nach einem Austauschjahr in England, während dem ich stark mit Ess-und Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, entdeckte ich meine Leidenschaft für Sport und einen gesunden Lebensstil. Ich startete mit regelmäßigem Kraft- und Ausdauertraining und trat einem Sportverein bei. Dadurch fing ich an mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen und das schlechte Gewissen bei jeder Mahlzeit nahm ab. Dieses Gefühl und die Leidenschaft für einen aktiven Lebensstil möchte ich auch an die Mitglieder von Mrs.Sporty weitergeben. Durch unser effizientes und funktionelles Trainingskonzept, bei welchem der Spaß dennoch im Vordergrund steht, werdet und bleibt ihr fit!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen