Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Klaus-Peter Rahmlow

Klaus-Peter Rahmlow, Mrs.Sporty General Manager, Mrs.Sporty Personaltrainer, Lizenzierter Fitness- und Leichtathletiktrainer

Mrs.Sporty Club-Inhaber und -Manager, Mitgliederbetreuung für Fitness und Ernährungskonzept

Meine Motivation ist es, jedes Mitglied dabei zu unterstützen Ihre Ziele zu erreichen. Mein persönlicher Erfolg ist es, wenn wir es gemeinsam geschafft haben. Ob Bluthochdruck, Ernährungsprobleme, Rückenbeschwerden etc.: Mein Team und ich sind für Sie da und zwar mit vollem Einsatz. Und sei es auch nur beim Kampf gegen den inneren Schweinehund - wir gehen Ihn gemeinsam an.

Hanna Hampe

Hanna Hampe, Bachelor für Gesundheitsmanagement

Mitgliederbetreuung, Salesmanagement, Promotion, Powerzirkel Cardio und Zumba

Lizenzierte Zumbatrainerin

Simone Schmidt

Simone Schmidt, Mrs.Sporty Fitnesstrainerin

Mitgliederbetreuung, Salesmanagement, Promotion, Powerzirkel Ü50 und classic mix

Ex-Handballerin und Handballtrainerin

Andrea Seidel

Andrea Seidel, Mrs.Sporty General Managerin, Mrs.Sporty Personaltrainerin

Mitgliederbetreuung, Salesmanagement, Promotion

Lizenzierte Fitnesstrainerin

Silvia Sonntag

Silvia Sonntag, Mrs.Sporty Fitnesstrainerin

Mitgliederbetreuung, Salesmanagement, Promotion

Isabell Keil

Isabell Keil, Mrs.Sporty Fitnesstrainerin und Ernährungscoach

Mitgliederbetreuung, Salesmanagement, Promotion

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen