Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Velbert
4.4/5
 
 
GESAMT
Anonym
07.11.2017

ES macht Spaß zu trainieren,da immer jemand da ist und einen Korregiert. Wenn man es verkehrt macht.Wenn man ein Problem hat kann man fragen und es wird eine lösung gefunden und vor allem sind alle sehr freundlich.

Anonym
07.11.2017

Das ca. 30 Minuten dauernde Training dies 2 bis 3 Mal in der Woche trägt sehr dazu bei um mich fit zu halten. Es dauert nicht lange und trotzdem habe ich ein gutes Gefühl etwas Gutes für meinen Körper getan zu haben. Durch den 14 tägigen Wechsel der Übungen an den Zwischenstationen kommt keine Monotonie auf und es werden auch noch andere Muskelgruppen sowie der Kopf zusätzlich trainiert. Die ständige Betreuung durch eine Trainerin finde ich sehr gut, sodass Fehler sofort korrigiert werden können. Das Betreuerteam ist sehr aufgeschlossen,freundlich und kompetent. Praktisch finde ich auch, dass man an keine festen Zeiten gebunden ist.

Was optimiert werden könnte sind die Öffnungszeiten. Zweimal in der Woche ist über Mittag 2 Stunden geschlossen und an 3 Tagen nur bis 19 Uhr geöffnet. Diese Öffnungszeiten sind ideal für Hausfrauen und Rentner aber nicht für Berufstätige, welche vielleicht in der Mittagspause oder nach Feierabend trainieren möchten. Dies würde vielleicht auch helfen, dass es nicht so oft zu überfüllt ist und man warten muss bis eine Station frei wird um mit dem Training zu beginnen. Das ändert aber nichts daran, dass ich den Club weiter empfehlen würde.

Anonym
06.11.2017

Sehr nette Athmosphäre und das Training macht Spaß. Die Öffnungszeiten könnten erweitert werden. Keine Mittagspausen und abends länger.

Anonym
06.11.2017

Ich bin jetzt seit 19 Monaten im Club und bin total begeistert. Seit Jahren habe ich Probleme mit dem Rücken, doch seit ich bei Mrs. Sporty bin, bin ich beschwerdefrei. Es macht Spaß und das Team von Mrs. Sporty ist sehr kompetent. Wenn Fragen auftauchen bekomme ich sie sofort beantwortet. Wenn ich Fehler bei den Übungen mache werde ich sofort korrigiert. Der Zeitaufwand ist gering und es ist schön, dass wir Frauen unter uns bleiben. Habe jetzt gerade durch eine Empfehlung eine Trinkflasche bekomme.

Anonym
05.11.2017

Bin das dritte Jahr bei Mrs.Sporty, habe sehr viel Freude, vor allem bin ich meine Gelenkschmerzen los. Das Team ist sehr hilfsbereit,wenn man bestimmte Übungen nicht machen kann.Ich kann es nur weiterempfehlen.***

Anonym
03.11.2017

Bin noch nicht so lange Mitglied um groß was zu bewerten zu können

Anonym
02.11.2017

Ich fühle mich bei Mrs. Sports sehr gut aufgehoben. Mir macht es jedesmal Spaß. Die Übungen werden von den freundlichen Trainerinnen immer überwacht.

Anonym
02.11.2017

Sehr nettes Team, stets gut gelaunt und immer hilfsbereit, so dass die Zeit im Zirkel ruckzuck vorbeigeht.

Anonym
02.11.2017

Durch Mrs sporty habe ich keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr. Mir geht es mit meiner Skoliose ***, darüberhinaus hat sich mein Immunsystem immens ***.

Allein an den Öffnungszeiten könnte etwas modifiziert werden.

Menue schließen