Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats - August 2021

 

Mitglied des Monats – August 2021

Name: Grazyna A.

Mitglied seit: August 2020

 

Durchgestartet mit Mrs.Sporty@Home

 

Das ist meine Geschichte:

Durch eine Freundin bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und habe mich sofort dazu entschieden, hier Mitglied zu werden, nachdem ich mein Probetraining absolviert habe.

Ich brauche den Sport für den Ausgleich und kann dabei sehr gut abschalten.

Ich habe schon immer Sport betrieben und war immer in Bewegung. Bei Mrs.Sporty kann ich individuell und flexibel Erfolge erzielen, weshalb mich das Konzept so überzeugt.

Durch das Training zu Hause mit Mrs.Sporty@Home fiel es mir auch in der Corona Zeit leicht, mich an meinen Trainingsplan zu halten.

Ich fühle mich bei Mrs.Sporty mit der persönlichen Betreuung und Beratung gut aufgehoben und wohl.

Mit Mrs. Sporty habe ich definitiv schon mein Ziel „fit zu bleiben“ erreicht. Ich kann es nur jeder Frau ebenfalls ans Herz legen, wenn sie sich selbst etwas Gutes tun möchte.

Ich möchte allen Frauen zeigen, dass man auch Freude am Sport haben kann und es mit dem Konzept gar nicht schwer ist, seine körperliche Fitness aufzubauen und zu erhalten. Das Training lässt sich durch die flexiblen Öffnungszeiten super in den Alltag integrieren und gemeinsam mit anderen Frauen im Zirkel motivieren wir uns gegenseitig.

Einen besseren Ausgleich kann ich mir nicht vorstellen.

 

09. August 2021
Menue schließen