• Vom überzeugten Mrs.Sporty Mitglied zur erfolgreichen Franchise-Partnerin!

Starte deine eigene Erfolgsgeschichte als Franchise-Partnerin

Mit dem mehrfach ausgezeichneten Mrs.Sporty Franchise-System

Als Franchise-System ist Mrs.Sporty in Deutschland und Österreich mehrfach mit dem Award „Bestes Franchise-System“ ausgezeichnet (lt. dem Österreichischen Franchise-Verband 06/17, dem Deutschen Franchise-Verband e.V. 05/14 und dem Ranking des impulse-Wirtschaftsmagazins 09/12 und 10/13).

Allein in Deutschland ist Mrs.Sporty mit rund 375 Fitness-Clubs, 305 Franchise-Partnern und über 130.000 Mitgliedern vertreten. Im gesamten Franchise-System verzeichnet Mrs.Sporty rund 540 Fitness-Clubs, 455 Franchise-Partner und über 190.000 Mitglieder in sieben Ländern Europas.

Wir sind stets auf der Suche nach sportbegeisterten Unternehmerpersönlichkeiten – auch gern Quereinsteiger – die sich mit Mrs.Sporty im Bereich Sport und Gesundheit selbstständig machen wollen.

Zum Mrs.Sporty Franchise-Portal

Mit einer Mrs.Sporty Partnerschaft

  • startest du deine Selbstständigkeit mit geringem Startkapital
  • hast du die Möglichkeit einer hohen Profitabilität durch schnell zu erzielende Umsätze und niedrige Kosten
  • ermöglichen wir dir Aus- und Weiterbildungen für eine erfolgreiche Führung deines Clubs
  • hast du die Chance mehrere Clubs erfolgreich zu betreiben
  • erhältst du umfangreiche Unterstützung durch Experten in allen Bereichen
  • begeisterst du deine zukünftigen Mitglieder mit der Revolution des funktionellen Trainings PIXFORMANCE
Zum Mrs.Sporty Franchise-Portal

Mrs.Sporty Franchise-System

Starte deine eigene Erfolgsgeschichte mit dem Mrs.Sporty Franchise-System. Frag uns unverbindlich nach deinem Wunschstandort.

Erfahre hier mehr: 
www.mrssporty-franchise.de

Oder kontaktiere uns direkt:
+49 (0)30/ 308 305 360
franchise@mrssporty.com

Jetzt Wunschstandort anfragen

Cansevil Vial, Franchise-Partnerin in Hamburg

„Franchise mit Mrs.Sporty bedeutet auch Freundschaft. Ich habe in Hamburg tolle Partner und weitere Clubs um mich herum. Das ist einfach großartig. Der Austausch unter einander ist Gold wert. Mrs.Sporty ist ein sehr sympatisches, offenes und professionelles System. Die Unterstützung, die ich von der Zentrale erhalten, ist enorm und hilft mir sehr dabei mich fokussiert auf mein tägliches Geschäft zu konzentrieren.”

Zum Video-Porträt von Cansevil Vial

Marc Steidle, Franchise-Partner in Konstanz

„Als Physiotherapeut weiß ich, dass funktionelles Training die Zukunft ist. Dieses Training bieten wir seit 2016 bei Mrs.Sporty! Das mein Franchise-Geber kontinuierlich das Produkt weiter entwickelt, zeigt wie viel Verantwortung Mrs.Sporty für bestehende und auch für neue Partner übernimmt. Als Einzelunternehmer könnte ich das in diesem Umfang kaum leisten. Deshalb bin ich zu 100 % vom Mrs.Sporty Gründungskonzept überzeugt.”

Zum Video-Porträt von Marc Steidle
Menue schließen