Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Unna
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
25.04.2016

Das gesamte Team und die Freundlichkeit aller ist einfach eine große Erleichterung nach jahrelangem

unzufriedenen Training in einem anderen Fittnesstudio.

Es macht wieder Spaß zu trainieren und ein Ernährungskonzept hat wieder einen Sinn.Viele Kilos habe ich verloren und viele nette Menschen gewonnen.

In *** Team in Unna wird einem immer ein nettes Wort gegönnt und die Aufmerksamkeit läßt nicht nach.

Schnell mal nach der Hauptarbeitszeit zum Sport ...habe ich mir immer so vorgestellt, man verliert nicht die Lust sondern wird in einer netten Runde empfangen und trainiert auch mal freiwillig etwas länger.

Ich kann dieses Team in Unna nur lobend erwähnen und freue mich dabei zu sein.Mrs.Sporty ein Konzept für jeden der eigentlich auch keine Zeit hat zum Sport zu gehen :)

Ein Aufruf an alle die diese Ausrede genau wie ich immer benutzt haben oder benutzen.

Sportliche Grüße

***

Anonym
10.04.2016

Ich fühle mih bei Mrs Sporty sehr wohl und konnte schon in den ersten drei Monaten richtige erfolge erziehlen.

Die Trainerinen sind alle super nett und zuvorkommen! Mit meinen Fragen werde ich nicht allein gelassen und die regelmässigen gespräche motivieren mich vollkommen.

Anonym
06.04.2016

Der Zeitaufwand für ein gutes Trainingsergebnis ist gering. Es ist immer direkt ein Ansprechpartner im Zirkel und es ist super, dass so viele verschiedene Altersklassen von trainierenden Frauen vertreten sind. Ich würde mich über flexiblere Öffnungszeiten freuen.

Anonym
02.04.2016

Geringer Zeitaufwand, großer Effekt!

Anonym
01.04.2016

Die Trainerinnen sind äußerst nett und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und geht immer wieder gerne zum Training.

Anonym
28.03.2016

In diesem Club herscht eine sehr gute Atmosphäre.

Die Betreuung durchdie Trainer ist einfach super.

Anonym
26.03.2016

Ich bin mit meinem Mrs.Sporty Club vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen einem bei den Übungen . Der Club ist sehr sauber und die Atmosphäre toll. Fühle mich sehr wohl dort. Oprimiert werden könnten die Öffnungszeiten . Für mich als Berufstätige die Abends bis 18-18:30 Uhr arbeiten muss ist es schwierig zB Freitags dort noch trainieren zu gehen da der Club um 19 Uhr schon zu macht .

Anonym
22.03.2016

Ich bin seit über 5 Jahren Mitglied, bin immer noch begeistert, es ist nie langweilig, nettes Personal, erfolgreiches Konzept.

Anonym
22.03.2016

Immer gut gelaunt, geben Tipps bei gesundheitlichen Problemen, Betreuung während des Trainings top,

Ernährungsberatung hilfreich und führt zum Erfolg!

Anonym
21.03.2016

Es ist immer gute Laune im Club.

Menue schließen